BernhardQXY
- 17020
- 5
- 28186
BernhardQXY
Wolfstanz
Sliderman
Zitat von Wolfstanz:Den Flug vom Konto... Das ist krass geschmacklos. Dokumentieren und am Ende gegenrechnen... Ihr den Zugriff auf Dein Konto sperren
Libellenfrau
Daniel1981
Zitat von Blue23:Aber das soll doch wohl nicht bedeuten das du ihr jetzt sogar das Urlaubsvergnügen in Afrika finanzierst ?
Lumba
Zitat von Daniel1981:Und für mich war die Ehe ein langfristiges Versprechen/Vertrag...Um ihr Absicherung zu geben...
Daniel1981
Zitat von Wolfstanz:Den Flug vom Konto... Das ist krass geschmacklos. Dokumentieren und am Ende gegenrechnen... Ihr den Zugriff auf Dein Konto sperren und zwar hurtig! ...
Daniel1981
Zitat von Libellenfrau:@Daniel1981 Das ist auch schwer nachzuvollziehen. Siehst ja, hier sind tausend Facetten beleuchtet worden. Ich denke, für dich ist es nicht nur ...
Wolfstanz
Libellenfrau
Mann1989
MissNextDoor
BernhardQXY
Scheol
Zitat von Mann1989:@Daniel1981 Für mich liest es sich noch immer so, als würdest Du an ihre Vernunft appellieren wollen...
Mann1989
Zitat von Scheol:Für mich klingt er die ganze Zeit schon wie in der starre, und funktionieren bei einer traumatischen Erfahrung. Und noch Traumaerfahrung. Da Sie ihn weiter mit ihrem Handeln (Ticket kauf ) traumatisiert / re-traumatisiert. An die Vernunft zu appellieren würde bedeuten den Zustand davor wieder herzustellen / ...