Sliderman
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16095
Zitat von Likos24:UND?... Wenn ich sperren will,..dann sperre ich!
Trittst Du gerade das Wasser aus dem Boden? 😂😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Mitglied
E-Claire
Mitglied
es ist nicht so, daß irgendjemand das überlesen hätte, nachdem Du es nun mehrfach geschrieben hast.
Libellenfrau
Mitglied

Sliderman
Mitglied
Zitat von E-Claire::freunde: es ist nicht so, daß irgendjemand das überlesen hätte, nachdem Du es nun mehrfach geschrieben hast. Bist halt ein Held.

Wollie
Mitglied
seid lieb zueinander
Andy61
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Nunja. Magst du mir erzählen, wie du das machen würdest?
Ich lerne gerne dazu. Insbesondere von Menschen, die mehr Einblicke in die Materie haben als ich.
Likos24
Gast
Zitat von Andy61:und er konnte nicht widerstehen

Mann1989
Mitglied
Zitat von Likos24:Wenn ich sperren will,..dann sperre ich.
Zitat von Likos24:Dann könnte ja jeder der sich anderweitig einen neuen Partner sucht,..den EX-Partner fertig machen ( finanziel/emotional/etc).
BernhardQXY
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Likos24:Das Leben ist kein Märchenbuch!
Andy61
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Andy61 Auch das ist nicht anzuraten. Denn bei einem Gemeinschaftskonto wird beiden Partnern jeweils die Hälfte zugestanden. Im Innenverhältnis muss ausgeglichen werden.
Libellenfrau
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Andy61:muss dann wieder über den Rechtsweg ...