Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Random:Zitat von MiraTalia:Zitat von Random:Zitat von MiraTalia:
100% ige Zustimmung
Hey![]()
Du weißt doch, wie Ex Partnerinnen ticken können.
Dass sie zum Beispiel so lange abnerven können, bis er geht und dann die Verantwortung trägt.
Ich wäre sehr an ein klein wenig Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt interessiert.
nicht öffentlich, dann werde ich doch gesteinigt hier
..... Dann sag mir, wenn man solche EXen mit Samthandschuhen anpacken sollte.
Ich lerne gern dazu.
auf keinen Fall! Pack bloß die Samthandschuhe weg. Sei bestimmend und selbstbewusst und zeig, ihr dass Du so nicht mit Dir umgehen lässt. Zeig ihr die kalte Schulter. Solche Frauen, riechen es, wenn der Partner an ihnen hängt und das nutzen sie aus. Zuckerbrot- und -Peitsche -Prinzip. Was man bei der Noch-Frau wunderbar sehen kann, als sie nach der Kita zuckersüß zu ihrem Noch-Ehemann kam. Sie werfen kleine Brotkrumen, wenn sie merken, dass ihnen die Situation über den Kopf wächst. Somit beruhigen sie nicht nur den Mann sondern auch sich selbst. Das Gewissen ist beruhigt! Bis zum nächsten Schlag. Sie verletzen wo sie nur können, damit sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten nicht spüren müssen. Die wissen sehr genau wo deren eigener Fehler ist und hassen sich wohl möglich selbst dafür. Die Samthandschuhe kann man auch tragen, wenn man dennoch bestimmend ist. Das finde ich in der Regel ziemlich anziehend bei Männern. Sie verletzen aber auch, weil sie nicht wissen, wie sie mit der jeweiligen Situation umgehen sollen. Kleines Beispiel: Als ich mich von meinem langjährigen Partner trennte, großartiger Mensch, aber es lief einfach zuviel falsch,wusste ich einfach nicht, wie ich aus der Situation rauskam. Ich beendete es auf eine echt ekelige Art und weiße und tat ihm wirklich weh. Das bereue ich heute noch. Ich war wütend über all die Jahre in denen ich mich vernachlässigt fühlte und er es nicht bemerkt hat, bzw. ignoriert hat. All die Enttäuschung kamen zum Schluss in vielfältiger Ausprägung ich hatte keinen vernünftigen Puffer um mit diesem Schmerz umzugehen. Meine Therapie hat mir geholfen, die Dinge klarer zu sehen und wir wurden wie erwähnt Freunde.