17

Ehemalige Freundin wieder gesehen, was nun? Kummer

M
Zitat von Holginho40:

Nix, aber es wurde vor 5 Jahren beendet...



Was meinst du mit nix?

08.07.2019 09:23 • #16


M
Zitat von Holginho40:

Nix, aber es wurde vor 5 Jahren beendet...



Was meinst du mit nix?

Seit gestern treibt mich das ganze ziemlich um.
Auf der Veranstaltung ist Sie kurz mal mit dem Rücken zu mir gesessen und ihren Vater habe ich auch gesehen...

Mir tut das ganze halt auch nach 5 Jahren noch sehr weh...

Meine neue Partnerin habe ich ein Jahr nach der Trennung kennengelernt und bin sehr glücklich, es läuft halt anders als mit meiner ehemaligen Freundin...

Ich weiß auch nicht was jetzt gerade los ist.

Auch wenn Freunde von mir erzählen, das sie meine ehemalige mal im Schwimmbad gesehen haben kommen mir gedanken darüber...

08.07.2019 09:30 • #17


A


Ehemalige Freundin wieder gesehen, was nun? Kummer

x 3


Otto_Feige
Zitat von Martin112:
Auch wenn Freunde von mir erzählen, das sie meine ehemalige mal im Schwimmbad gesehen haben kommen mir gedanken darüber...

Wenn mir Bekannte erzählten würden, sie hätten meine Ex gesehen, dann kämen mir auch Gedanken. Klar, wäre schlimm, wenn nicht.
Letztlich ist die Frage, seid ihr friedlich auseinander oder im Streit. Wenn friedlich, spricht nichts dagegen, dass man sich fragt: Wie geht's? Was hast du gemacht? und sich smalltalkmäßig unterhält.
Ging es im Streit auseinander, hielte ich immer größtmöglichen Abstand, solange da bei mir noch einige schwelt.
Das ist meine Einstellung. Aber jeder ist auch anders.

08.07.2019 09:34 • #18


M
Streit gab es nicht, wir waren am gleichen Tag noch weg und abends am Sofa sagte Sie mir, das Sie möchte dass ich glücklich bin und nicht traurig.

Die Wochen vorher waren für mich sehr bedrückend, da ich immer nur darauf gewartet habe das wir in sehen und einfach Zeit miteinander verbringen.

08.07.2019 09:44 • #19


G
Irgendwie hängst du emotional noch sehr an ihr.

Du hast eine neue Partnerin. Ich würde den Kontakt zur Ehemaligen abbrechen. Das ist nur fair für deine jetzige Partnerin.
Falls nein, würde ich jeden Schritt mit meiner derzeitigen Partnerin transparent kommunizieren. Hinter dem Rücken ist immer schei......

08.07.2019 09:54 • x 3 #20


Otto_Feige
Wie's scheint, warst du womöglich etwas zu fordernd und hast sie damit überfordert.

Aber du bist in einer neuen Beziehung, und meines Erachtens spricht nichts dagegen, dass man sich nach fünf Jahren unterhält wie erwachsene Menschen.

Bei mir hat sich vor einiger Zeit auch eine Beziehung von vor sechs Jahren wieder gemeldet. Sie ist inzwischen glücklich verheiratet, wir unterhalten uns über alte und neue Zeiten und alles ist gut.

08.07.2019 09:55 • #21


M
Zitat von Garibaldi:
Irgendwie hängst du emotional noch sehr an ihr.

Du hast eine neue Partnerin. Ich würde den Kontakt zur Ehemaligen abbrechen. Das ist nur fair für deine jetzige Partnerin.
Falls nein, würde ich jeden Schritt mit meiner derzeitigen Partnerin transparent kommunizieren. Hinter dem Rücken ist immer schei......


Hinter den Rücken würde ich das ganze nicht machen.

Problem ist, daß wir uns öfter mal über den Weg laufen. Da selbe Region, ihr Arbeitsweg kreuzt sich mit meinen usw.

Wir waren zwei Jahre zusammen...
und Trennung war echt hart für mich.
ein Jahr ca. nur Übelkeit usw.

Iregebdwie bekomme ich die ganze Sache nicht aus dem Kopf.

Jetzt war ca. für ein Jahr Ruhe und jetzt kommt es wieder hoch.... seit gestern.

Oh man ich weiß auch nicht mehr wirklich weiter.

08.07.2019 10:03 • #22


Otto_Feige
Zitat von Martin112:
Iregebdwie bekomme ich die ganze Sache nicht aus dem Kopf.


Naja, Trennungen sind fast immer hart, vor allem auch, weil man meist auch erst hinterher darüber nachdenkt, was man selber falsch gemacht hat.
Die Frage ist doch: Willst du deine Ex zurück ...?
oder willst du das Thema für dich abschließen?
Im ersten Fall mein Rat, lass sie in Ruhe.

08.07.2019 10:09 • #23


C
Zitat von Martin112:

Hinter den Rücken würde ich das ganze nicht machen.

Problem ist, daß wir uns öfter mal über den Weg laufen. Da selbe Region, ihr Arbeitsweg kreuzt sich mit meinen usw.

Wir waren zwei Jahre zusammen...
und Trennung war echt hart für mich.
ein Jahr ca. nur Übelkeit usw.

Iregebdwie bekomme ich die ganze Sache nicht aus dem Kopf.

Jetzt war ca. für ein Jahr Ruhe und jetzt kommt es wieder hoch.... seit gestern.

Oh man ich weiß auch nicht mehr wirklich weiter.


Warum machst du dich da so verrückt?
Du sagst, du bist glücklich mit deiner Freundin und ihr seid ja auch schon eine ganze Weile zusammen.
Dass da nochmal kurz was hoch kommt ist normal.die Betonung liegt auf kurz. Aber jetzt steigere dich da nicht so rein, nach 2 Tagen ist dann auch mal wieder gut, oder?

08.07.2019 10:12 • x 1 #24


H
Kann das sein, dass Du psychisch allgemein etwas labil bist?

Klingt so, als würdest Du etwas heftiger reagieren...

08.07.2019 10:30 • #25


M
Zitat von Holginho40:
Kann das sein, dass Du psychisch allgemein etwas labil bist?

Klingt so, als würdest Du etwas heftiger reagieren...



Die ganze Trennung hat mich sicher ein wenig verändert und auch sehr verletzt.

Ich sagte auch mal das wir ja ein gutes Team sind, was Sie damals auch bejahte und bei der Trennung Zitierte aber nicht mehr als ein gutes Team..

08.07.2019 14:49 • #26


M
Fügung oder Zufall.
Heute haben wir uns im Auto schon wieder gesehen.

Des is aktuell immer öfter fall.
Weis auch nicht warum das gerade so passiert...

08.07.2019 21:41 • #27


Emma14
Zitat von Martin112:
Heute haben wir uns im Auto schon wieder gesehen.


Grüßt ihr euch dann oder überseht ihr euch?

09.07.2019 00:17 • x 1 #28


VictoriaSiempre
Nach 5 Jahren trotz neuer Partnerin noch so von 'nem zufälligen Treffen mit der Ex umgehauen zu werden - für mich ist das nicht gesund!

09.07.2019 00:44 • x 3 #29


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Nach 5 Jahren trotz neuer Partnerin noch so von 'nem zufälligen Treffen mit der Ex umgehauen zu werden - für mich ist das nicht gesund!


Und wenn man es sich genau überlegt auch traurig für die neue Beziehung.
Zumindest mich würde es sehr traurig machen,wenn es meinem Partner so ergehen würde,wenn er auf eine Ex trifft.Da wüsste ich ehrlich nicht, was dies mit mir machen würde

09.07.2019 00:54 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag