In "ehemalige" Wohnung von Ex ziehen?

L
Hallo zusammen!

Ich hab einige Zeit nach der Trennung hier liebevolle Unterstützung gefunden und wende mich deshal nun wieder an euch

Mein Freund hat sich vor drei Monaten von mir getrennt, soweit lief alles fair und gut, ausser dass es sehr schmerzhaft war /(ist?) für mich. Wir beide möchten eine Freundschaft irgendwann und ich hatte einige Rückfälle, aber mir geht es nun eigentlich ziemlich gut. Ich denke zwar noch täglich an ihn, aber muss nicht mehr permanent und mit Tränen in Gedanken an ihn denken.
Nun, er wohnt in einer WG mit zwei guten Freundinnen von mir. Vor einer Woche haben sie mir sein Zimmer dort angeboten, evtl. wäre es auch möglich, dass man rotiert, sodass ich nicht in seinem Zimmer wohnen muss. Er geht für ein Jahr studiumsbedingt in einen anderen Teil von Deutschland, sein Zimmer wäre also frei. Ich würde gerne ausziehen, weiss allerdings nicht, ob die Idee, zu ihm (obwohl er ja währenddessen nicht mehr dort wohnt) zu ziehen, schlau ist?
Was meint ihr? Bin für jegliche Gedanken und Meinungen offen und dankbar!

Liebe Grüsse
Lele

14.09.2012 14:54 • #1


L
Habt ihr dort viel Zeit als Paar verbracht? Was verbindest Du mit der Wohnung, dem Zimmer?

14.09.2012 15:33 • #2


A


In "ehemalige" Wohnung von Ex ziehen?

x 3


L
Habt ihr dort viel Zeit als Paar verbracht? Was verbindest Du mit der Wohnung, dem Zimmer?

Ja, ich war doch noch oft bei ihm. Allerdings war ich auch vor unserer Beziehung in der Wohnung, wenn ich meine zwei Freundinnen besuchen wollte. Allerdings denke ich, dass sein Zimmer sehr viele Erinnerungen wecken würde. Wenn, dann müsste ich wohl total umdekorieren!
Ich weiss wirklich nicht, ob es eine gute Idee ist, aber es wäre eine Chance, auszuziehen und vielleicht auch einen Versuch wert. Aber vielleicht habe ich auch noch nicht genug damit abgeschlossen...

14.09.2012 15:58 • #3


L
Mhm...hört sich eher so an, als wenn das keine gute Idee wäre. Da wird es sicherlich noch andere Möglichkeiten geben, die Du für eine Auszug nutzen kannst?

14.09.2012 16:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag