61

Ehemals "Perfekte" Beziehung und Ehe am Ende

T
Zitat von Elfe11:

Ich sage nicht, dass er sich gehen hat lassen! Mit keinem Wort. Er muss an seiner Persönlichkeit arbeiten. Er ist aus dem Job ausgestiegen! Und davor war er jahrelang abwesend in Ehe und Familienleben. Er muss seine innere Lebenskraft neu finden. Präsent sein. Und sich richtig aufstellen im Leben. Seine Mitte finden. Er hat eine Krise im Leben. Vielleicht einmal das Elternhaus mit einem Therapeuten beleuchten. Wofür kann er sich begeistern? Gibt es da was? Bei mir waren es z. B. die Pferde und das Reiten mit Ü40. Er will ja, aber er schafft es nicht. Wo verzettelt er sich? Wo mangelt es? Woher kommt es? Er muss an sich und seinem Selbstwert arbeiten und nicht an seiner Ehefrau herum doktern. Der Mann muss seine Lebenskraft neu aufbauen, und raus in die Natur!


Am Sonntag geht es in die Berge, passt also

20.02.2020 22:31 • x 1 #46


Elfe11
Super, der Watzmann ruft.

Wünsche dir viel Sonne und eine zünftige Einkehr in der Hüttn!

Spüre den Wind in deinem Haar und die Sonne auf deiner Haut.

20.02.2020 22:39 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag