Nostromo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 372
nachdem das hier dein Thread ist und nicht der von Landlady, fühle dich erst mal fest gedrückt von mir. Es ist immer bitter, wenn man so eine einschneidende Erfahrung machen muss, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
Zitat von Marie2021:Er sagte mir er möchte kein Familienvater und kein Ehemann mehr sein. Er möchte seine Ruhe haben und alleine sein. Er zog jetzt im März aus. Dann kam alles raus. Und nun, tja ihr könnt es euch denken Er ist mit ihr zusammen und in seinem Kopf gibt es nichts anderes mehr. Er hat sich für Sie entschieden, gegen uns. Nichts mit alleine sein.
Dann gib ihm genau das und zwar: keine Audienz mehr bei dir. Halte dich an die guten Empfehlungen, die dir hier gegeben wurden, kein Kontakt mehr, nur noch auf Elternebene kommunizieren, tu dir und deinen Kindern was Gutes, wo immer es geht, RA konsultieren für eine Erstberatung etc. Und es ist schön, dass dein NM seine Ruhe möchte, ich garantiere dir, nach einem halben Jahr mit seinem Teeny fühlt er sich wie Methusalem ... ich wünsche dir von Herzen, dass die Clubs subito wieder öffnen 😈und dein NM sich bald die Tränensäcke um die Knie wickeln kann, weil er jede Nacht durch die Gegend gezerrt wird von seinem Hasi, begleitet von den Kommentaren ihrer Spezis, die fragen, was sie von dem alten Sack eigentlich so genau will, weil Kohle wird ja auch nicht in Massen da sein mit zwei Kindern, oder?
Zitat von Marie2021:Ich bin nach den Kindern auch nicht dick und unattraktiv geworden.
Damit kannst und solltest du arbeiten! Achte weiter auf dich und du wirst feststellen, dass da draußen eine ganze Welt von netten Männern wartet, die dich wertschätzen werden und mit denen du ein gutes Leben haben kannst. Zuerst aber: Finde zur Ruhe, nichts überstürzen und lass dich zu keinerlei unüberlegten Entscheidungen drängen, von wem auch immer.
Alles Liebe,
Nostromo
und deine Energie statt mich tatsächlich lieber auf deinen Mann als Vater eurer Kinder konzentrieren.