Zitat von Marie2021: Entweder reagierte er gereizt, was garnicht seine Art ist oder er fühlte sich unverstanden. Großes Thema "ausschlafen", "Kinderbespaßung/ Schule", "Freizeit". Obwohl er meist 2 Tage in der Woche frei hat, ich nicht. Ja nun weiß ich ja warum er keine Zeit für sich hatte an den beiden freien Tagen. Ich befürchte, das was ich da wahrgenommen habe, war sein Stress, den er hatte, auf Grund des Verheimlichens und der Planung, wann muss ich wo sein, damit nichts auffliegt.
Entschuldige bitte das ich noch einmal nachfragen muss, aber wie genau dürfen wir uns das vorstellen?
Er hat 1 Jahr lang eine Affäre und 2 x die Woche frei, die er wohl mit euch verbracht, richtig soweit? In dieser Zeit war er dann maulig und beschwerte sich darüber, dass er an seinen freien Tagen nicht ausschlafen kann und wegen der Kinder auch nichts für sich tun kann? Und dann eines schönen Tages im März steht er auf und sagt :,, sorry, ist mir alles zu viel, ich ziehe aus und ne Wohnung habe ich übrigens auch schon ?"
Oder hat er seinen Auszug womöglich mehrere Wochen vorher angekündigt?
Abschließend frage ich mich woher du die Informationen über seine Affäre bekommen hast, wenn er dir selbst darüber bis heute nichts gesagt hat?
Und falls es nicht zu intim ist...hattet ihr trotz seiner "Veränderung" bis zu seinem endgütigen Auszug noch 6?