Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11931
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich persönlich, finde es gar nicht so schlecht, erstmal die Wut rauszulassen, um nicht ganz abzustürzen.
Zitat von Vicky76:Ihm geht es gut.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hansl:Wird man abserviert, dann nicht mehr geliebt, oder gar nicht erst geliebt liegt die Ursache nicht in der Ferne, sondern in einem selbst.
Hansl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist einfach so
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hansl:Wo steht das?
Hansl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na prima, Glückwunsch zu deiner Erkenntnis. Nein, liebe Marie, ziehe dir den Schuh nicht an. Soll Hansl gerne selbst tragen, wenn es ihn glücklich ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Baldur:woher willst denn wissen ,ob es ihm gut oder schlecht geht, oder habe ich etwas überlesen?
Zitat von Hansl:Das ist einer dieser Punkte.
Sowas würde ich nie voraussetzen.
Effie75
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Baldur:woher willst denn wissen ,ob es ihm gut oder schlecht geht, oder habe ich etwas überlesen? Und es tut mir leid das es Marie schlecht geht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hansl:Ja. Weil Du eben so einfach bist, trifft es Dich nun um so härter. Dann rückt Verzeihen und Verständnis ins Reich des Unerreichbarem. Es gibt dann ...
Hansl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na, wenn du so gegen jegliche Moral bist und allen verliebten Affärenpartner deine Sympathie bekundest,
Hansl
Mitglied
Zitat von Vicky76:Sich an einen Tisch zu setzen und zu erklären, daß ich mich trennen möchte, weil ich keinen Bock mehr habe.
Sowas kommt vor.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hansl:Ich rede mit Dir, nicht mit der TE.
Zitat von Hansl:Ich beziehe mich dsbzgl nicht auf eine einzelne Person, die ich auch nicht kenne
Hansl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde du liest nicht richtig, ziehst deine Schlüsse und stempelst sofort ab.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hansl:man Dir zu nahe kommt?
Gemeinsam die Bedrohung wegschieben?
Hansl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Weil du behauptest, man wäre selbst schuld, wenn man von einer Person nicht mehr geliebt wird?
Zitat von alleswirdbesser:Und dann sagst du erst, du sprichst mit der Allgemeinheit und nicht mit jemand konkreten,