52

Ehemann hat Affäre - will mich von ihm trennen

BlueDolphin
Hallo und guten Morgen, ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 46 Jahre
weiblich habe vier Kinder und einen Enkel,mein noch Ehemann ist 45 und hat eine Affäre, ich habe es vor ungefähr 3 Monaten heraus bekommen durch einen Kontoauszug (Hotelzimmer) hab mir dann schon Gedanken gemacht. Letze Woche lässt er sein Handy Mal kurz liegen (sonst nie unbeaufsichtigt sogar mit in das Bad und auf die Toilette und geschrieben dass ich es nicht lesen kann )Okay ich habe versucht mit ihm unter vier Augen zu reden und vor 2 Tagen sehe ich die SMS von ihm an Sie (Guten Morgen Schatz) . Dann war für mich der Ofen aus. Ich bin nicht dumm und glaube, dass es besser wird, sondern habe ihm gesagt,das ich mich trennen will. egal wie man es sieht verlieren werde ich sowieso, und immer denn Gedanken haben,ob da jetzt was läuft,mach ich bestimmt nicht mit.Wollte Euch nur sagen wie es bei mir gerade aussieht, und vielleicht hat der eine oder andere gerade das gleiche Problem,also Ihr seit nicht alleine.Liebe Grüße

27.05.2018 07:44 • x 4 #1


Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Wie können wir dir helfen? Was erwartest du von uns? Warum denkst du, dass du das du da als Verlierer raus gehst?

Dir eine gute Zeit

Sabine

27.05.2018 08:43 • x 1 #2


A


Ehemann hat Affäre - will mich von ihm trennen

x 3


S
Guten Morgen,

es gibt Beispiele bei denen ein Paar auch nach einer Affäre zusammen geblieben ist. Genauso kann es auch sein, dass einer oder beide nach einer Affäre nicht mehr zueinander finden und sich trennen.

Es ist gut, dass du hier ins Forum gefunden hast, dir alles von der Seele schreibst und bestimmt auch Hilfe und Unterstützung findest. Leider wiederholt sich vieles. Auch ich musste herausfinden, dass mein Ex eine Affäre hatte. Ganz schrecklich dieser Moment, indem klar wird, das bisherige Leben hat sich radikal verändert und gibt es nicht mehr.