Tigresse
Gast
Mein Problem ist etwas "pikanter" Art, aber ich muss es mir mal von der Seele schreiben, da ich so offen mit niemandem drüber reden mag.
Mein Mann und ich sind seit elf Jahren verheiratet. Wir sind beide aufgeschlossen und haben viel ausprobiert im Bett (Spielzeuge, Filme, Kinos, Clubs usw.), das hat uns beiden auch immer Spaß gemacht.
Seit etwa drei Jahren werden die Vorstellungen und Wünsche meines Mannes aber immer extremer und gehen in eine Richtung, an der ich keinen ero. Gefallen für mich finde. Er hat sich insgesamt von einer eher dominanten (die mir gut gefallen hat) zu einer extrem devoten Haltung entwickelt. Hinzu kam im letzten Jahr eine unterwürfig bi Ader, die ich sowohl in der Vorstellung als auch als optisches Bild einfach nicht ero. finde.
MAL ein bisschen die Dominante zu geben, finde ich ja ganz nett, aber eben nur als "Spielart", nicht als Muss.
Inzwischen habe ich aber zunehmend ungute Gefühle.
1.: fühle ich mich nicht mehr attraktiv für ihn. Er beteuert zwar das Gegenteil, aber richtig "heiß" wird er nur, wenn wir spielen...d.h. es eine Inszenierung in irgendeiner Form gibt. Einfach mal so im Bett abends war schon lange nichts mehr.
2.: meine Bedürfnisse sind anders, ich komme aber kaum noch zum Zug. Fühle mich unter Druck gesetzt, weil er immer wieder mit neuen "Ideen" kommt, die er gerne umsetzen möchte.
Eine Therapie lehnt er ab, er meint, er sei nicht gestört, er brauche das auch, um seinen Kopf abschalten zu können und den Alltag eben mal zu vergessen.
Er sei auch nicht mehr 20, wo man ständig will, er brauche heute eben mehr "Input" (das sagte er, als ich das letzte Mal meinte, ich hätte gerne mal wieder einfach so Sex).
Das Bett war schon in der Vergangenheit öfter mal Streitpunkt bei uns und ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.
Ich will auch einfach mal ganz normal Ohne ewigen Vorlauf, Geschichten, Outfits und Zubehör. Und ich will auch nicht immer alles bestimmen und entscheiden und in die Wege leiten müssen.
Manchmal hab ich echt schon gar keinen Bock mehr und finde es - sorry- auch abturnend.
Was ist da los, frage ich mich?
Ich bin echt nicht verklemmt und habe immer Spaß in der Kiste gehabt - umso bitterer finde ich jetzt, dass statt Langeweile zwanghafte Extravaganz stattfindet bei uns.
Ich habe schon vorgeschlagen, ihn zu einer Professionellen gehen zu lassen, um sich dort auszugeben, aber das will er nicht.
Bin mit meinem Latein am Ende und unglücklich.