Vero88
Gast
Ich habe es nie versucht oder besser gesagt nie durchgezogen, er kennt es nicht von mir. Wenn ich mal hart war, dann nicht für lange Zeit, ich habe ihm immer verziehen und ihn machen lassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vero88
Gast
Vero88
Gast
Vero88
Gast
Hola15
Mitglied
Vero88
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von Vero88:@Hola15 ich könnte niemals so sein wie er, alleine der Gedanke ihm so etwas anzutun ist schrecklich.
Marathonmann
Mitglied
Zitat von Vero88:er kann überall mitreden und redet so gut wie jeden unter den Tisch.
Fanta1
Mitglied
Zitat von Vero88:er kann überall mitreden und redet so gut wie jeden unter den Tisch.
Marathonmann
Mitglied
Zitat von Fanta1:...Bitte liebe TE, sieh deinen Mann doch mal ganz realistisch als das was er ist oder zu was er geworden ist: ein selbstverliebtes A...loch, der seine Frau psychisch misshandelt !
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Vero88:Ich bin sicherlich nicht unschuldig an unserer Situation, ich bin nie perfekt oder fehlerfrei gewesen, ich weiß das auch ich nicht immer alles für ...
MisterX
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von MisterX:Beim Anwalt warst du auch schon.
Scheol
Mentor
Zitat von Vero88:@Hola15 ich könnte niemals so sein wie er, alleine der Gedanke ihm so etwas anzutun ist schrecklich.
Scheol
Mentor
Wasabix
Mitglied
Zitat von Vero88:Ich kann einfach nicht loslassen, ich hänge trotz der ganzen Fehler so sehr an ihm, auch wenn mein Verstand mir sagt, hau ab und sei froh das er sich getrennt hat.