Zitat von klene: sie wird Angst vor mir haben, vor der ganzen Situation haben müssen.
Offengestanden tut mir die Frau etwas leid. Ich weiß, ein absolutes Unschuldslamm ist sie nicht.
Aber deinen Ex finde ich noch viel viel schlimmer und unsympathischer. Hätte er sein "Gottesgeschenk" nicht um jeden Preis haben wollen, hätte das arme Frauchen, als das ich sie einschätze, gar nichts ausrichten können.
Diese "Beziehung" ist noch so jung, und schon jetzt geht alles nach SEINER Pfeife und sie macht, was er will.
Sie hat sich da etwas bzw. jemanden ans Bein gebunden, was ihr im Nachhinein sicher irgendwann leid tun wird... mit absoluten Egoisten wird selten jemand dauerhaft glücklich.
Der Exmann meiner besten Freundin ist das gleiche Kaliber, und ich bin mir relativ sicher, dass es mit der Neuen nicht lange gut gehen wird... diese Männer taugen im Endeffekt nicht viel und suchen sich immer und überall nur ihren Vorteil. Und wenn das Gottesgeschenk keins mehr ist, kommt irgendwann der Vorwurf "du hast meine Ehe zerstört!" und es wird mit Schimpf und Schande davongejagt.
Next ist jedenfalls dabei, eine teure Lektion zu lernen... sie weiß nur noch nichts davon. Während dein Ex halt - mal wieder - nimmt, was ihm gerade taugt...