PuMa
Gast
Zitat von tbl:Die beiden machen viel Sport und Musik und sind dort sehr erfolgreich.
Woher weißt du dass? Erfolgreich? Steht das auf eurem Kontoauszug?
Ach egal, dass überrascht mich jetzt nun auch nicht mehr.
Hör auf damit, kann ich nur sagen.
Zitat von tbl:Irgendwie fühle ich mich schuldig, dass meine Betreuung der Kinder so viel Platz eingenommen hat. Der Kleine brauchte Unterstützung für die Schule
Du bist schuldig? Für was? Himmel, wenn du es nicht getan hättest, wer dann? Jetzt mal ernsthaft, dass kannst du doch nicht als Grund sehen. Einer muss die Kinder versorgen. Hättest du es nicht getan, und er eh nicht, was meinst du was dann passiert wäre? Also wirklich, so was doofes. Dass liegt in deiner Natur. Mutter Natur! Dafür hast du dich garantiert nicht zu rechtfertigen.
Hätte er die mehr abgenommen bei dem Thema, wäre dass somit weniger ein Grund.
Zitat von tbl:Zum Schluss haben wir zugesehen, dass nichts mehr zu erledigen war, wenn er heim kommt. Damit er sich wohl fühlt.
Jo, hab ich auch gemacht. So sind wir Frauen eben. Mächtig großer Fehler? Ich weiß nicht. Wer wenn nicht WIR, hätte es dann tun sollen. Undankbar war er... Dass ist es.
Zitat von tbl:deswegen
Nein! Nicht deswegen hat er "sein Glück" wo anders gesucht. Unsinn im Quadrat.
Zitat von tbl:Warum kamen die beiden nicht voneinander los?
Weil er verknallt ist. Nicht mehr und nicht weniger. Hormone.
Zitat von tbl:Warum hat sie ihn immer wieder genommen?
Weil sie bedürftig ist und keine Ehre besitzt.
Zitat von tbl:Warum hat er sie nicht aus dem Kopf bekommen?
Weil er es so wollte. Er wollte es so...
Kein Mann (und auch keine Frau) auf diesem Planeten ist es wert, sich selber so runterzuziehen.