3

Ehemann steht auf Online S.

H
Also mir wäre es unmöglich einen Partner weiter zu lieben, der eine Form der S. lebt, die mir völlig fremd ist und bleibt. Und ehrlich gesagt, würde mich ein Mann in Frauenkleidung auch so abtörnen, dass ich vor diesem Partner jede Achtung verlieren würde.
Aber ich bin ja kein Maßstab.

Von daher würde mir jetzt noch einfallen, ob ihr S. vielleicht irgendwie gemeinsam noch ausleben könntet, in dem Sinne, dass ihr innerhalb eines Rahmens S. habt, aber nicht miteinander (wenn er diese Kleidung trägt). Also in dem Stil Partnerwechsler Club Motto Party. Beide kommen auf ihre Kosten, ohne Schnittmenge miteinander zu haben.
Nur so ne Idee.Alles sehr technisch.

19.04.2020 17:24 • #16


D
Habt ihr gemeinsame Kinder ? Und hast du das Gefühl dass er dich liebt ? Wie ist der Alltag ? Aber im allgemeinen solltest du es ansprechen. Vielleicht ist er auch froh drum wenn er endlich Mal darüber reden kann.

19.04.2020 17:26 • #17


A


Ehemann steht auf Online S.

x 3


unmacaron
Was du beschreibst, ist der Einblick in einen sehr persönlichen Bereich, den du mE wenn, dann nur mit seiner Erlaubnis betreten darfst. Interessant wäre vielleicht zu erfahren (von ihm), ob er sich derzeit auf einem Weg befindet (coming-out) und du ihm emotionalen Rückhalt bietest oder ob dieses tatsächlich eher einem Zeitvertreib entspricht. (Für Letzteres ist es aber vielleicht eher zu speziell.)

19.04.2020 17:46 • #18


S
Hallo,
ich habe ihn gestern darauf angesprochen!
Ich muss jetzt mal was loswerden und wenn ich dir davon erzähle musst du entscheiden ob ich gehen soll

Er war natürlich überrascht, dass ich davon wusste. Hat erst um den heißen Brei rumgeeiert und gemeint er macht so was doch nicht. Dann hab ich gesagt, wenn man schon solche Bilder ins Netz stellt und konkret nach Kontakten sucht, dann solle er doch bitte darauf achten, dass er den Hintergrund nicht so deutlich zeigt!

Boa, das hat gesessen. Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet das er total ausflippt und ich gehen solle.
Er blieb ganz ruhig und erklärte, dass wäre so im Rausch von Alk. und Frust entstanden und er hätte sich nieeeeemals mit irgendwem getroffen. Auf die Cam-to-Cam Geschichte habe ich ihn allerdings nicht angesprochen. Es ging jetzt erstmal nur um sein Verhalten, wie er reagiert. Und er blieb ruhig.

Ich weiß er liebt mich und möchte, dass ich zurückkomme. Ich habe gesagt, dass er ja für diese Neigung nichts kann und des es in Ordnung ist. Ich finde ihn jetzt nicht abstoßend oder so. Ist eben so. Er meinte aber es wäre keine Neigung sondern nur mal ausprobieren, mehr nicht. Ich bin wirklich ruhig geblieben obwohl mein Herz ohne Ende geschlagen hat... Aber es war wichtig, weil diese ganze Geschichte mich sonst völlig aufgefressen hätte.

Nun, da die ersten Karten auf dem Tisch liegen wird der nächste Zug kommen. Das Spiel ist für mich noch nicht zu Ende. Ich denke da steckt einfach mehr dahinter. Dann hab ich ihn gefragt ob er ein Problem damit hätte wenn ich mir eine Affäre suche. (Würd ich nicht machen, wollte einfach mal seine Reaktion sehen) Das würde er nicht wollen sondern eine richtige Ehe. Alles in Allem war es kurzes aber wichtiges Gespräch.

Ob ich zurückkomme oder nicht kann ich nicht sagen. Es hat mich wirklich aus den Schuhen gehauen, diese Bilder...
Aber ich bin froh es mal gesagt zu haben. Jetzt geht es mir etwas besser aber geht trotzdem nicht aus meinem Kopf.

20.04.2020 17:31 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag