Ricky74
- 93237
Ricky74
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ricky74:Hallo, ich bin momentan ziemlich fassungslos und würde mich sehr über eure Meinung freuen. Ich (Anfang 50) bin seit über 20 Jahren mit meinem Mann ...
Anacapri
Zitat von Ricky74:findet das alles super und sagt mir nur, das gehe mich nichts an und ich würde es schon rechtzeitig erfahren, wenn sich für mich etwas ändert.
PaulvonNebenan
Razor_cgn
Scheol
Mentor
Zitat:Wir waren bisher immer ein gutes Team und konnten uns immer aufeinander verlassen.
Zitat:In letzter Zeit fühlte sich mein Mann schon bei absoluten Lappalien ständig von mir angegangen, reagierte sehr schnell total aggressiv und nun ist vor ein paar Wochen auch noch herausgekommen, dass er auf OnlyFans diverse Models abonniert hat und mit einer davon eine Art Online-Affäre unterhält, die ihm offenbar so ernst ist, dass er bereits seine Zukunft mit ihr plant.
Zitat:Die Frau ist 40 Jahre jünger als er und sie schreiben sich zwar täglich, aber bisher gab es wohl weder Telefonate noch ein Treffen. Das Treffen soll nun angeblich für Januar geplant sein. Er schreibt ihr, dass er sie liebt und angeblich findet sie die gemeinsame Zukunftsplanung gut.
Zitat:Ich bin natürlich völlig am Boden zerstört, aber er hat null Unrechtsbewusstsein, findet das alles super und sagt mir nur, das gehe mich nichts an und ich würde es schon rechtzeitig erfahren , wenn sich für mich etwas ändert.
Zitat:Außerdem schiebt er mir für alles quasi die Schuld zu. Sie macht ihn glücklich, ich würde ihn den ganzen Tag nur ärgern . Er ist insgesamt auch richtig eiskalt mir gegenüber, wertet mich ständig ab, ist aggressiv und bei jeder Kleinigkeit total genervt.
Zitat:Ursprünglich war er sogar zu einer Eheberatung bereit, aber leider ist es hier unmöglich, innerhalb der nächsten Monate einen Termin zu bekommen. Leider habe ich auch keinen, mit dem ich wirklich darüber reden könnte. Eine räumliche Trennung ist aufgrund des Wohnungsmarktes leider auch kaum möglich.
Zitat:Ich weiß, das alles klingt total irre. Ich fühle mich auch wie in einem Albtraum und hoffe nur noch, irgendwann daraus aufzuwachen. Vernünftige Gespräche sind leider nicht möglich, weil er sofort abblockt oder aggressiv wird.
Zitat:In einem kurzen Moment, als er mal einen Konflikt mit ihr hatte und völlig fertig deswegen war, hat er zugegeben, dass sein ganzes Leben beschissen sei, was wohl vor allem mit seiner Vergangenheit zu tun hat.
Zitat:Aber dass er gerade dabei ist, alles richtig kaputtzumachen, das merkt er gar nicht.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Razor_cgn:Als Kenner der Szene, sag deinem Mann, das je nach Größe des Accounts er mit einem Chat-Bot schreibt und es nie Treffen oder Telefonate geben wird. ...
Wasabix
Zitat von Ricky74:Er schreibt ihr, dass er sie liebt und angeblich findet sie die gemeinsame Zukunftsplanung gut.
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Zitat von Wasabix:Dein Mann ist ü 60? Omg! Da wird er hart aufschlagen, der ARME. Lass ihn, am besten, so richtig schön gegen die Wand fahren. Vermutlich gehts wieder um scamming. Und die Frechheit, er sage dir dann schon Bescheid, wenns was Neues gibt...darfst du dir nicht gefallen lassen. Es gibt hier einen Faden, in der ...
GreenTara
Zitat von Ricky74:und ich würde es schon rechtzeitig erfahren, wenn sich für mich etwas ändert.
Ema
Zitat von Ricky74:sagt mir nur, das gehe mich nichts an und ich würde es schon rechtzeitig erfahren, wenn sich für mich etwas ändert
Ricky74
GreenTara
Zitat von Ricky74:Genauso habe ich ihm klar gesagt, dass ich nicht ausziehen werde und dass er gehen muss
Zitat von Ricky74:und dass er sagen soll, wenn er unsere Ehe nicht mehr will
Ema
Zitat von Ricky74:Ich habe ihm auch schon klipp und klar gesagt, dass ich mich von ihm nicht hinhalten lasse und dass er sagen soll, wenn er unsere Ehe nicht mehr will, damit wir uns wie zwei Erwachsene mit Anstand trennen können.