Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

211

Ehemann hat Online-Affäre mit OnlyFans-Model

Worrior
@Sonnenschein85
So lange er zahlt wird seine virtuelle Affäre laufen.
Ich frage mich in welcher Welt dieser Mann lebt?
Das Erwachen wird kommen.
Ich würde mich an Deiner Stelle auf den Absprung vorbereiten, unabhängig davon wie diese Schmierenkommödie ausgeht.
Ohne Respekt keine Liebe, er respektiert Dich nicht und Du wirst ihn wohl auch nicht mehr als wertigen Mann sehen.

x 4 #46

aequum
Zitat von Ricky74:
Ich bin auch ziemlich sicher, dass sie seine Gefühle nicht erwidert

Dein Mann ist einer von Vielen, denn es ist die Menge an Kunden, die ihr möglichst viel Geld auf ihrem OnlyFans-Account zukommen lassen.

Es ist dein Mann der sich offensichtlich komplett in dieser virtuellen Welt verloren hat und tatsächlich glaubt, er sei der Einzige, der mit dieser Frau chattet.

Wie auch immer, vergiss diesen Dummbatz und trenne dich möglichst schnell von ihm. Du hast definitiv etwas besseres verdient.

x 3 #47

A

Ehemann hat Online-Affäre mit OnlyFans-Model

x 3

Heffalump
Andersrum betrachtet gab er eure Ehe recht flott auf -> für nix. Möchtest du echt mit jemandem zusammen bleiben, der dazu noch beleidigend wird?

x 4 #48

GreenTara
@Ricky74
Zitat von Ricky74:
Aber dass er gerade dabei ist, alles richtig kaputtzumachen, das merkt er gar nicht

Wie sollte er es denn merken? Wo er doch sieht, dass du auf jeden Fall festhälst.
Zitat von Ricky74:
Das nicht, aber was soll ich tun? Wenn ich sage, ich trenne mich, ändert sich für ihn ja erstmal nichts, weil wir weiterhin zusammen wohnen müssen und damit hätte er ja quasi einen offiziellen Freifahrtschein und könnte sagen, ich hätte Schluss gemacht

Es würde sich durchaus etwas ändern. Seine Wäsche kann er schon mal sammeln, für das "Treffen" im Januar.
Einen offiziellen Freifahrtschein braucht er nicht, er handelt doch ohnehin nach seinem Gutdünken. Er würde aber sehen, dass du ebenfalls handelst. Und dir nicht alles bieten lässt.
Zitat von Ricky74:
Außerdem sehe ich nicht ein, dass ich in Anbetracht seines Fehlverhaltens die Wohnung räumen soll und mich damit in eine für mich höchstwahrscheinlich viel ungünstigere Situation bringe

Du möchtest also bei dem Mann bleiben, dessen Fehlverhalten du nur schwer ertragen kannst, und die materiellen Vorteile nicht aufgeben, auch wenn du so behandelt wirst?
Wie wäre der Perpektivwechsel: Ich ziehe aus, auch wenn ich materielle Nachteile habe, meine Würde ist mir wichtiger?
Er wird nicht ausziehen. Wenn seine Jugendwahnblase geplatzt ist, wird er sich doppelt so alt vorkommen, und dir etwas vorjammern, und nach Mitleid heischen. Aber sein jetzigen Verhalten hinterlässt Spuren in deiner Psyche. Du willst die 23 Jahre nicht aufgeben. Das ist sehr nachvollziehbar. Nur wirst du die nächsten 23 Jahre mit einem veränderten Mann fortsetzen. Hast ja gehört, was er sagte.

x 2 #49

Sonnenschein85
Zitat von Worrior:
@Sonnenschein85 So lange er zahlt wird seine virtuelle Affäre laufen. Ich frage mich in welcher Welt dieser Mann lebt? Das Erwachen wird kommen. Ich ...

Tja. Er fühlt sich wohl so geschmeichelt da ist man schon mal naiv 😑😬

Aber schon klar, er wird niemals diese Frau treffen. Und schon gar keine Beziehung wird daraus entstehen.

x 2 #50

Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:
Aber schon klar, er wird niemals diese Frau treffen. Und

Jetzt seit dich nicht so negativ. Ws wäre doch spannend wenn eine Dame auf ihn zukommt, die alldem entspricht, was er schon immer an Frauen hasste

btlwe.
@Ricky74 Die Verkaufsmasche sagt sie auch den nächsten 5 Klienten, dies ist Bestandteil des Geschäftsmodells OF. Ein Cas.ino verspricht auch Hauptgewinne. OF ist nur Po.rno.grafie light. Wenn du jetzt auf sein Konto schauen würdest, sähest du, dass er für jede Nachricht zahlt, es ist Transaktion.

Warum biste seit 20 Jahren mit so ein emotional schlecht kalibrierten Partner zusammen? Die Erkenntnis, ihn wirklich so zu sehen, wie er ist, ist heilsam, da du so in die Ermächtigung kommst einen schlechten Partner von deinem Schachfeld zu nehmen. Das Ende der Täuschung tut zwar im ersten Moment weh, aber irgendwann belächelt man solch ein Affektverhalten.

x 3 #52

btlwe.
https://www.frauenhaus-suche.de/

Ich glaube niemand sollte mit so jemand zusammen leben müssen, es ist keine schöne Situation, aber ich sag dir, dass ein Frauhaus erstmal die Möglichkeit bietet, um nach einer neuen Wohnung ausschaut zu halten. Ich hab als 9 Jähriger mal ein 3/4 Jahr in sowas gelebt, aber als Anker, um aus der Situation zu kommen.

x 1 #53

Worrior
OF ist bezahlen für Sex, nicht mehr und nicht weniger.
Die turtelt nicht mit ihm weil sie heiss auf ihn ist, sondern weil es Kohle gibt.

x 3 #54

GreenTara
Wir mag es wohl einem ergehen, der den ganzen Quatsch und das Gesülze geglaubt hat, so fest geglaubt, dass er dermaßen herablassend zu seiner Ehefrau verhält.
Harte Bruchlandung.

x 4 #55

S
Zitat von GreenTara:
Wir mag es wohl einem ergehen, der den ganzen Quatsch und das Gesülze geglaubt hat, so fest geglaubt, dass er dermaßen herablassend zu seiner ...

Stell ich mir auch schwierig vor. Plötzlich sitz er alleine da, Frau weg, Geld weg, "Geliebte" weg.

x 4 #56

Worrior
Zitat von So-isses:
Stell ich mir auch schwierig vor. Plötzlich sitz er alleine da, Frau weg, Geld weg, "Geliebte" weg.

...... und dann kommt er hier ins Forum.

x 5 #57

S
Zitat von Worrior:
...... und dann kommt er hier ins Forum.

🤣🤣🤣🤣

Ist das schonmal passiert, dass hier ein Ex Paar unabhängig voneinander aufschlug?

x 1 #58

Scheol
Zitat von So-isses:
🤣🤣🤣🤣 Ist das schonmal passiert, dass hier ein Ex Paar unabhängig voneinander aufschlug?

Mehrfach

x 1 #59

Worrior
Zitat von Scheol:
Mehrfach

Gabs ein happy end?

.... wohl eher nicht oder ?

x 2 #60

A

x 4