99

Ehemann hat Online-Affäre mit OnlyFans-Model

Zylinderella
Zitat von GreenTara:
Er will aber doch noch garnicht gehen.

Er schreibt do er liebt das OF-Schneckchen.
Da ist er doch schon gegangen.
Innerlich.

Heute 21:16 • x 1 #31

Ema
Zitat von Ricky74:
Ich weiß, angeblich gibt es wohl auch kostenlose Accounts

Selbst wenn es so wäre:
Diese junge Frau hat geschäftliche Interessen. Sonst wäre sie nicht auf dieser Plattform.
Glaubst du im Ernst, die verliebt sich in ihrem Alter in einen Mann über sechzig? Im Leben nicht.
Ja, ich weiß, es gibt Beziehungen mit einem Altersunterschied von über vierzig Jahren. Aber auch dann sind es in der Regel Frauen, die scharf auf das Geld, den Status und das gesellschaftliche Ansehen sind, die ein Mann ihnen bieten kann.

Zitat von Ricky74:
Angeblich weiß sie, dass er kein Geld hat

Dein Mann hat jedoch kein Geld, wie du sagst.
Also vergiss, diese angebliche Liebesgeschichte. Die gibt es nicht von ihrer Seite aus. Viel wichtiger ist, wie dieser Mann mit dir umgeht.

Zitat von Ricky74:
Ich kann mich zwar offiziell trennen, aber aufgrund des Wohnungsmarktes hier in unserem Ballungsraum ist ein Auszug praktisch nicht möglich.

Ich weiß, dass der Wohnungsmarkt sehr angespannt ist.
Aber unmöglich kann es nicht sein, eine Wohnung zu finden. Das müssen auch andere, die aus irgendwelchen Gründen dazu gezwungen sind.
Alles ist besser, als in so einer Beziehung zu verharren.

Heute 21:16 • x 2 #32

A

Ehemann hat Online-Affäre mit OnlyFans-Model

x 3

Heffalump
Ich würde zuerst einen Anwalt für Familienrecht suchen, mich beraten lassen, was du darfst, wenn du umziehst oder was er darf, sollte er ausziehen
Und dann erst ne Wohnung suchen

Heute 21:18 • x 4 #33

GreenTara
@Ricky74
Zitat von Ricky74:
Ich fühle mich auch wie in einem Albtraum und hoffe nur noch, irgendwann daraus aufzuwachen

Was machst du denn, wenn er im Januar aus seinem Paradiestraum erwacht? Oder später?

Heute 21:43 • x 3 #34

Zylinderella
Zitat von Ricky74:
Ich kann mich zwar offiziell trennen, aber aufgrund des Wohnungsmarktes hier in unserem Ballungsraum ist ein Auszug praktisch nicht möglich.

Tja, so siehts aus, heute.

Heute 21:48 • x 1 #35

Zylinderella
Ach Ricky, das ist alles ein Krampf heute.

Heute 21:54 • x 2 #36

R
Ich bin auch ziemlich sicher, dass sie seine Gefühle nicht erwidert und dass es entweder nie zu einem Treffen kommt oder dass das Ganze spätestens nach dem ersten Treffen vorbei wäre.

Dass er sich so verhält, ist halt auch relativ neu und ich kann nicht ausschließen, dass das Ganze vielleicht psychische oder organische Ursachen hat. Er wirkt völlig wesensverändert und ich erkenne ihn praktisch nicht wieder.

Ich weiß, dass sein Verhalten inakzeptabel ist, aber mir fällt es schwer, 23 Jahre Ehe einfach so aufzugeben.

Außerdem sehe ich nicht ein, dass ich in Anbetracht seines Fehlverhaltens die Wohnung räumen soll und mich damit in eine für mich höchstwahrscheinlich viel ungünstigere Situation bringe.

Heute 22:01 • x 1 #37

Zylinderella
Zitat von Ricky74:
Ich weiß, dass sein Verhalten inakzeptabel ist, aber mir fällt es schwer, 23 Jahre Ehe einfach so aufzugeben.

War er denn bis davor, liebevoll?

Heute 22:03 • x 1 #38

L
@Ricky74
Ich würde an deiner Stelle versuchen, einen Überblick über die Finanzen zu bekommen. Gibt es Kontoauszüge? Er wird ja euer ganzes Geld verballern.

Ich würde ihn auch rausschmeißen. Respektloser geht’s ja nicht mehr. Sich zu vergucken ist das eine, der Umgang mit dir das andere!

Heute 22:13 • x 3 #39

GreenTara
Zitat von Ricky74:
und ich kann nicht ausschließen, dass das Ganze vielleicht psychische oder organische Ursachen hat. Er wirkt völlig wesensverändert und ich erkenne ihn praktisch nicht wieder

Naja, Verliebtheit kann schon ähnlich wie eine manische Episode erscheinen. Nicht, dass er sich nachher noch als armer Kerl bedauern lässt. Ich verstehe, dass du nichts überstürzen möchtest. Aber eine Beratung für den Fall der Fälle halte auch ich für sinnvoll.

Vor 55 Minuten • x 2 #40

Heffalump
Zitat von Ricky74:
23 Jahre Ehe einfach so aufzugeben.

Ricky

Wenn der Gatte sein Heil in der Flucht sucht und sei es nur die Realität, die er nicht sehen möchte - dann wirst du ihn nicht dazu bringen, wieder mit dir „gut“ sein zu wollen.

Denn du bist die Böse und gönnst ihm sein Glück nicht.

Du musst über dich hinaus wachsen. Ihm die harte Landung gönnen, er glaubt dir nicht, das du was gutes im Schilde führst.

Und 23 Ehejahre sind zwar, weiß Gott nicht wenig, aber gerade will er leben, lieben als ob jeder Tag sein letzter wäre, war er kürzlich beim Arzt?

Vor 53 Minuten • x 1 #41

Heffalump
Und von Anwalt würde ich ihm nichts erzählen

Vor 50 Minuten • x 1 #42

S
Zitat von Ricky74:
Das nicht, aber was soll ich tun? Wenn ich sage, ich trenne mich, ändert sich für ihn ja erstmal nichts, weil wir weiterhin zusammen wohnen müssen ...

Wenn du dich trennst, wäschst, putzt, bügelst du auch innerhalb der gemeinsamen Wohnung, nichts mehr für ihn. Jeder zieht in ein Zimmer, alleine. Du kochst nichts für ihn und kaufst nichts ein. Du hast ein separates Konto, und zahlst nur deinen Anteil der gemeinsamen Kosten.

Vor 38 Minuten • #43

Claudia1982
Lass dir einen Termin beim Anwalt geben. Dann weißt du was dein Recht ist und wie du handeln kannst/musst. Sei ihm einen Schritt voraus.
Hast du Hoffnung er wird sich wieder zum Guten verändern wenn er wieder auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen ist? Sein Verhalten im Moment ist bodenlose, könntest du das verzeihen?

Gerade eben • #44

A

x 4