Zylinderella
Gast
Zitat von GreenTara:Er will aber doch noch garnicht gehen.
Er schreibt do er liebt das OF-Schneckchen.
Da ist er doch schon gegangen.
Innerlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zitat von GreenTara:Er will aber doch noch garnicht gehen.
Ema
Mitglied
Zitat von Ricky74:Ich weiß, angeblich gibt es wohl auch kostenlose Accounts
Zitat von Ricky74:Angeblich weiß sie, dass er kein Geld hat
Zitat von Ricky74:Ich kann mich zwar offiziell trennen, aber aufgrund des Wohnungsmarktes hier in unserem Ballungsraum ist ein Auszug praktisch nicht möglich.
Heffalump
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Ricky74:Ich fühle mich auch wie in einem Albtraum und hoffe nur noch, irgendwann daraus aufzuwachen
Zylinderella
Gast
Zitat von Ricky74:Ich kann mich zwar offiziell trennen, aber aufgrund des Wohnungsmarktes hier in unserem Ballungsraum ist ein Auszug praktisch nicht möglich.
Zylinderella
Gast
Ricky74
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Ricky74:Ich weiß, dass sein Verhalten inakzeptabel ist, aber mir fällt es schwer, 23 Jahre Ehe einfach so aufzugeben.
Lichtstrahl1
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Ricky74:und ich kann nicht ausschließen, dass das Ganze vielleicht psychische oder organische Ursachen hat. Er wirkt völlig wesensverändert und ich erkenne ihn praktisch nicht wieder
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ricky74:23 Jahre Ehe einfach so aufzugeben.
Heffalump
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Ricky74:Das nicht, aber was soll ich tun? Wenn ich sage, ich trenne mich, ändert sich für ihn ja erstmal nichts, weil wir weiterhin zusammen wohnen müssen ...
Claudia1982
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ricky74:Ich habe ihm auch schon klipp und klar gesagt, dass ich mich von ihm nicht hinhalten lasse und dass er sagen soll, wenn er unsere Ehe nicht mehr will,