Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

211

Ehemann hat Online-Affäre mit OnlyFans-Model

Scheol
Zitat von So-isses:
🤣🤣🤣🤣 Ist das schonmal passiert, dass hier ein Ex Paar unabhängig voneinander aufschlug?

Einmal die getrennten abgeschobenen Partner , die sich getroffen haben und sich super verstanden haben.

und einmal er der betrogen wurde , und sie kam später hier durch Zufall dazu.

usw.

Sonnenschein85
Zitat von Worrior:
Gabs ein happy end? .... wohl eher nicht oder ?

Oh. Das wäre ja irgendwie krass. Also mein Ex scheint hier bisher nicht den Weg hin gefunden zu haben. Puh 😅

x 1 #62

A

Ehemann hat Online-Affäre mit OnlyFans-Model

x 3

Worrior
Zitat von Sonnenschein85:
Oh. Das wäre ja irgendwie krass. Also mein Ex scheint hier bisher nicht den Weg hin gefunden zu haben. Puh 😅

Ich würde da auch keinen besonderen Wert drauf legen das ganze Gesülze auch noch zu lesen.
Ich hab meinen Blutdruck gerade im Griff.

x 4 #63

Scheol
Zitat von Worrior:
Ich würde da auch keinen besonderen Wert drauf legen das ganze Gesülze auch noch zu lesen. Ich hab meinen Blutdruck gerade im Griff.

Naja die die betrogen hat , kam hier rein und feuerte richtig los gegen ihn.
Sie war aber nicht lange hier.

x 3 #64