99

Ehemann hat Online-Affäre mit OnlyFans-Model

R
Zitat von GreenTara:
Dann kann er also walten und schalten ohne Konsequenzen?

Das nicht, aber was soll ich tun? Wenn ich sage, ich trenne mich, ändert sich für ihn ja erstmal nichts, weil wir weiterhin zusammen wohnen müssen und damit hätte er ja quasi einen offiziellen Freifahrtschein und könnte sagen, ich hätte Schluss gemacht.

Heute 21:00 • #16

Sonnenschein85
Zitat von Ricky74:
Vielen Dank für eure Antworten! So respektlos und charakterlos ist er erst seit ein paar Monaten. Angeblich weiß sie, dass er kein Geld hat und ...

Wieso willst du warten bis ER sagt das er die Ehe nicht mehr möchte. Du kannst doch auch entscheiden zu gehen.

Heute 21:00 • x 1 #17

A

Ehemann hat Online-Affäre mit OnlyFans-Model

x 3

Scheol
@Ricky74

5 Dollar ?

Google =

OnlyFans ist eine Abo-Plattform, wo Creator (Ersteller) exklusive Inhalte (Fotos, Videos) hinter einer „Paywall“ anbieten, die Fans monatlich bezahlen, um darauf zuzugreifen

. Creator legen ihre Preise selbst fest (meist $4.99–$49.99/Monat), behalten aber nur 80 %, da OnlyFans 20 % Provision einbehält.

Fans zahlen also eine monatliche Gebühr für ein Profil, können aber auch extra für Pay-per-View-Nachrichten oder Trinkgelder zahlen, um persönliche Inhalte zu erhalten, wie z.B.

Heute 21:00 • x 1 #18

R
Ich kann mich zwar offiziell trennen, aber aufgrund des Wohnungsmarktes hier in unserem Ballungsraum ist ein Auszug praktisch nicht möglich.

Heute 21:02 • #19

Stella31
Zitat von Ricky74:
Ich habe ihm auch schon klipp und klar gesagt, dass ich mich von ihm nicht hinhalten lasse und dass er sagen soll, wenn er unsere Ehe nicht mehr will

Klipp und klar wäre, wenn DU ihm sagst, wie, ob und unter welchen Umständen du bereit wärst, die Ehe überhaupt noch weiterzuführen.

Bei einem derartig widerlichen Verhalten dir gegenüber solltest du dir genau überlegen, ob du noch investierst, wenn er das bei dir so gar nicht tut und im Gegenteil noch so unverschämt ist.

Heute 21:03 • x 2 #20

Laetitia2024
Zitat von Ricky74:
Hallo, ich bin momentan ziemlich fassungslos und würde mich sehr über eure Meinung freuen. Ich (Anfang 50) bin seit über 20 Jahren mit meinem Mann ...

Es tut mir sehr leid für dich, aber es ist leider nicht selten, dass Männer in seinem Alter ihren zweiten Frühling entdecken und ihre langjährigen Ehefrauen hängenlassen.
Er ist 60, das Model 20. Ist mir schon klar, dass er sie liebt, aber was will sie von dem alten Knochen? Materielle Vorteile doch wohl in erster Linie. Er macht sich was vor und blendet das aus. Was für eine Zukunft soll diese Verbindung denn haben? Wie und vorallem wielange will er eine 20-Jährige im Bett befriedigen? Sobald die einen Mann mit mehr Geld gefunden hat, ist die sowieso weg. Spätestens dann, wenn sein Geld alle ist!

Ich würde dir raten, ihn nicht mehr ernst zu nehmen und dich nur noch um dich zu kümmern, Scheidung inklusive.

Den kannst du vergessen. Mach dich hübsch und suche dir auch einen neuen Partner. Jemanden, der dich wertschätzt und verbitte dir jegliche Beleidigungen von deinem Nochmann.
Mit dem würde ich gar nicht mehr reden.

Heute 21:03 • x 1 #21

R
Zitat von Scheol:
@Ricky74 5 Dollar ? Google = OnlyFans ist eine Abo-Plattform, wo Creator (Ersteller) exklusive Inhalte (Fotos, Videos) hinter einer „Paywall“ ...

Ich weiß, angeblich gibt es wohl auch kostenlose Accounts. Da er sein eigenes Bankkonto und eine eigene Kreditkarte hat, kann ich das nicht kontrollieren.

Heute 21:04 • #22

Stella31
Zitat von Ricky74:
und könnte sagen, ich hätte Schluss gemacht.

Das kann dir doch wohl egal sein, was er dann sagt.
Außerdem hast du ja die Möglichkeit, es dann aufzuklären.
Aber ehrlich gesagt, ist das wichtig, was er dann sagt?

Heute 21:06 • x 1 #23

QueenA
@Ricky74 Hallo!

Dein Erleben ist absolut nachvollziehbar. Was du beschreibst, ist eine massive emotionale Grenzverletzung, auch wenn es „nur online“ ist. Täglicher Kontakt, Liebesbekundungen und Zukunftsplanung sind keine Lappalie.
Besonders belastend ist, dass dein Mann keinerlei Verantwortung übernimmt, dich abwertet und dir die Schuld zuschiebt. Das kann tatsächlich verunsichern. Bitte glaube dir selbst: Du bist nicht überempfindlich und nicht schuld an seinem Verhalten.

Im Moment scheint er nicht wirklich gesprächsfähig zu sein. Du kannst ihn weder überzeugen noch „aufwecken“. Wichtig ist jetzt, dass du dich schützt und Gespräche beendest, wenn sie respektlos werden, und dich nicht weiter rechtfertigst.
Auch wenn Paarberatung gerade nicht möglich ist, wäre Unterstützung für dich allein sehr wertvoll.

Auch rechtlich solltest du dich absichern.
Nicht, um sofort etwas zu entscheiden, sondern um handlungsfähig zu bleiben. Ein unverbindliches Erstgespräch bei einer Fachanwältin für Familienrecht kann dich informieren.
Information schafft Ruhe und besonders, wenn dein Mann unberechenbar wirkt.
Du brauchst nicht tatenlos abwarten bis er seine Fantasie und Pläne verwirklicht.

Alles Gute und Kraft!

Heute 21:06 • x 2 #24

Sonnenschein85
Zitat von Ricky74:
Ich weiß, angeblich gibt es wohl auch kostenlose Accounts. Da er sein eigenes Bankkonto und eine eigene Kreditkarte hat, kann ich das nicht ...

Bei OnlyFans? Nein, das denke ich nicht. Die sollten alle kostenpflichtig sein.

Heute 21:06 • x 2 #25

Wasabix
Zitat von Ricky74:
hätte er ja quasi einen offiziellen Freifahrtschein und könnte sagen, ich hätte Schluss gemacht.

Das stimmt. Ich vermute, du kannst ihm einerseits den Freifahrtschein erstmal überreichen. Parallel dazu schon mal Rechte und Pflichten,im Falle einer Trennung, unter die Nase reiben.
Vielleicht wacht et dann auf?

Ich verstehe, dass das alles ein Unding ist.
Bleib bei Klarheit, und lass dir nichts gefallen

Heute 21:10 • x 2 #26

Zylinderella
Zitat von Ricky74:
Er schreibt ihr, dass er sie liebt und angeblich findet sie die gemeinsame Zukunftsplanung gut.

Zitat von Ricky74:
Das nicht, aber was soll ich tun? Wenn ich sage, ich trenne mich, ändert sich für ihn ja erstmal nichts, weil wir weiterhin zusammen wohnen müssen und damit hätte er ja quasi einen offiziellen Freifahrtschein und könnte sagen, ich hätte Schluss gemacht.

Du solltest niemand besitzen sollen oder rachsüchtig sein, wenn jemand gehen will.
Menschen sind kein Eigentum.
Auch, wenn ich deinen Kummer nachvollziehen kann.
Also den ersten Schock.

Niemand sollte jemand gehören müssen.

Aber wollen oder dürfen.
Oder es sich sogar wünschen.
Wenn man es freiwillig will.

Heute 21:11 • x 2 #27

GreenTara

Stella31
Zitat von Ricky74:
Ich kann mich zwar offiziell trennen, aber aufgrund des Wohnungsmarktes hier in unserem Ballungsraum ist ein Auszug praktisch nicht möglich.

Du kannst auch WGs suchen, vorübergehend in Übergangswohnungen ziehen, Wohngenossenschaften anrufen, Freunde zum mit suchen fragen, selbst Anzeigen schalten usw.
Und wenn es anfangs was ganz Kleines ist.
Dann Anwalt nehmen und weitersehen

Heute 21:14 • x 3 #29

Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:
Mein Chef ist in dem selben Alter und er hält Chat-GPT für einen Djinn. So traurig das auch ist, er ist einer Illusion aufgesessen.

Der ist jetzt nicht so ganz stabil, dein Chef, oder?
Man man, was für Leute da an der AI/KI-Entwicklung rumfummeln.
Klar, dass das wieder die Fraktion - Merkwürdiger Professor im Laborkittel, ist.

Heute 21:15 • #30

A

x 4