Ricky74
- 4
- 1
Ricky74
Zitat von GreenTara:Dann kann er also walten und schalten ohne Konsequenzen?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ricky74:Vielen Dank für eure Antworten! So respektlos und charakterlos ist er erst seit ein paar Monaten. Angeblich weiß sie, dass er kein Geld hat und ...
Scheol
Mentor
Ricky74
Stella31
Zitat von Ricky74:Ich habe ihm auch schon klipp und klar gesagt, dass ich mich von ihm nicht hinhalten lasse und dass er sagen soll, wenn er unsere Ehe nicht mehr will
Laetitia2024
Zitat von Ricky74:Hallo, ich bin momentan ziemlich fassungslos und würde mich sehr über eure Meinung freuen. Ich (Anfang 50) bin seit über 20 Jahren mit meinem Mann ...
Ricky74
Zitat von Scheol:@Ricky74 5 Dollar ? Google = OnlyFans ist eine Abo-Plattform, wo Creator (Ersteller) exklusive Inhalte (Fotos, Videos) hinter einer „Paywall“ ...
Stella31
Zitat von Ricky74:und könnte sagen, ich hätte Schluss gemacht.
QueenA
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ricky74:Ich weiß, angeblich gibt es wohl auch kostenlose Accounts. Da er sein eigenes Bankkonto und eine eigene Kreditkarte hat, kann ich das nicht ...
Wasabix
Zitat von Ricky74:hätte er ja quasi einen offiziellen Freifahrtschein und könnte sagen, ich hätte Schluss gemacht.
Zylinderella
Zitat von Ricky74:Er schreibt ihr, dass er sie liebt und angeblich findet sie die gemeinsame Zukunftsplanung gut.
Zitat von Ricky74:Das nicht, aber was soll ich tun? Wenn ich sage, ich trenne mich, ändert sich für ihn ja erstmal nichts, weil wir weiterhin zusammen wohnen müssen und damit hätte er ja quasi einen offiziellen Freifahrtschein und könnte sagen, ich hätte Schluss gemacht.
GreenTara
Stella31
Zitat von Ricky74:Ich kann mich zwar offiziell trennen, aber aufgrund des Wohnungsmarktes hier in unserem Ballungsraum ist ein Auszug praktisch nicht möglich.
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:Mein Chef ist in dem selben Alter und er hält Chat-GPT für einen Djinn. So traurig das auch ist, er ist einer Illusion aufgesessen.