Simone50
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
das ist jetzt mal ein echt schweres Thema für mich. Ich versuche mich kurz zu halten.
Ich bin seit 22 Jahren mit meinem Mann zusammen. Vor einigen Monaten bin ich ausgezogen weil ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten habe. Es gibt hierfür verschieden Gründe.
Ein Thema ist dabei, dass sich mein Mann vor dem PC mit anderen via Cam trifft. Hierbei geht es um Sex. Ich weiß es schon lange, habe ihm aber nie davon erzählt. Es tut echt weh und die Verletzung ist sehr groß. Wie haben in letzter Zeit wieder engeren Kontakt, ich bleib auch mal ein paar Tage dort und es ist eigentlich wie früher. Ich hab ihm gesagt, dass unsere Ehe so nicht mehr funktioniert. Es ist mir zu wenig und von ihm kommt nicht wirklich etwas rüber. Bin schon ein bisschen enttäuscht deswegen. Aber ok.
Die Gespräche gingen hin und her und die meiste Zeit machten wir uns gegenseitig Vorwürfe. Es führte zu nichts.
Was mir aber am meisten wehtut ist, dass er kein körperliches Verlangen hat. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, ich könne ja nun nicht erwarten, dass wir direkt übereinander herfallen. Er meinte, wir sollten uns Hilfe bei einem Therapeuten suchen. Das haben wir schon mal vor Jahren gemacht, es hat viel geholfen und war sehr gut.
Aber ich weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen sollte. Es ist eine Seite an ihm von der er nicht ahnt das ich davon weiß. Aber jetzt kommt der Knaller: er "trifft" sich mit Männer und trägt dabei Netzstrümpfe. Ich weiß, dass ich diesen fe. nicht ändern kann und dann damit leben müsste. Ich war schockiert, als ich diese Bilder sah . Echt krass. Den letzten Sex hatten wir vor 2 Jahren. Wenn unser Liebesleben in normale Bahnen laufen würde, könnte ich eventuell damit leben, aber so kann ich es nicht.
Macht es Sinn hier mal die Karten auf den Tisch zu legen? Das würde dazu führen, dass er total sauer wird dass ich ihn "bespitzelt" habe.
Sorry, ich weiß es ist ein sehr delikates Thema, aber es beschäftigt mich total.