Zitat von Annibinde: Ich habe ja auch um erfahrungsberichten gebeten.
Zitat von Annibinde: Eine 23 jähige hat doch nie im leben einen plan auf was sie sich da einlässt.
okay, also mein erster mann hat sich ganz furchtbar in eine junge kollegin verliebt (11 jahre jünger als ich, 13 jahre jünger als er), als wir 34 und 36 jahre alt waren. allerdings waren unsere kinder schon größer. mein herz hat er mirr nciht wirklich damit gebrochen, als er gegangen ist, aber ich hatte viele finanzielle ängste und es waren ein paar echt heftige jahre, bis sich alles eingegrooved hat.
die beziehung mit der jüngeren hat ähnlich lange gehalten wie unsere ehe (13 jahr) bis er sie dann mit einer neuen, noch jüngeren kollegin betrogen hat! die beiden sind dann auseinander, aber zur scheidung iast es nie gekommen, weil er vor ein paar jahren bei einem unfall ums leben gekommen ist.
sie trauert immer noch ihrem kinderwunsch nach, der jetzt natürlich nicht mehr umsetzbar ist. er kam zwischendurch schon mal bei mir an, dass es so als familie ja doch ganz schön gewesen sei und außerdem sei der S. mit mir halt viel besser gewesen...
also nein, er hat es nicht wirklich bereut und jein, die ehe hat irgendwie dann doch nicht gehalten.