Annibinde
Mitglied
- Beiträge:
- 58
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 62
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annibinde
Mitglied
Annibinde
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annibinde:Und natürlich immer die hoffnung, die bekanntlich zu letzt stirbt, dass er sich dich irgendwann ändert und endlich erwachsen wird.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annibinde:@HeikoA13 ja aber das ist mega schwierig weil er dann 100 mal das gleiche fragt um eine reaktion zu provozieren.
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von meineMeinung:Also für ihn besser.
Zitat von Annibinde:er meinte, mit oder ohne die wohnung würde ich das gleiche bekommen.
Annibinde
Mitglied
Annibinde
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Annibinde:der traum der familie ist eben schon recht stark.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Annibinde:Allerdings bin ich mit den kindern in der eigentumswohnung geblieben und die tilgung usw. Kann ich damit kaum decken. Der komplette unterhalt geht aktuell dafür drauf.
Er weigert sich mehr zu zahlen obwohl es ja auch seine wohnung ist.
Zitat von Annibinde:Er sagt er wolle die gemeinsame wohnung halten und sich auch nicht scheiden lassen, weil er ehezuschlag bekomme und es finanziell besser sei.
Zitat von Annibinde:Ja er zahlt genauso viel, wie der anwalt ausgerechnet hat. Reicht halt nicht weil die wohnung so teuer ist und ich noch über ein jahr in elternzeit sein werde.
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Annibinde:ne der anwalt hat das gesagt.
Laetitia2024
Mitglied
Annibinde
Mitglied
Annibinde
Mitglied
Annibinde
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von HeikoA13:Bitte kein Männer-Bashing - danke