Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfe11
Mitglied
Modest8
Mitglied
Zitat von Elfe11:Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie passt es zusammen dass dein EM Alk. trinkt und zugleich Marathon läuft und durch den Wald joggt? Wie ...
Modest8
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Hallo @Modest8, Wenn alles Wesentliche durch ist könntest Du die Schlösser austauschen. Für ihn irgendwas mitmachen würde ich nicht mehr. Ich ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Modest8:Schlösser austauschen darf man erst nach 6 Monaten. Da ist es laut Gesetzt anzunehmen, dass er nicht zurück möchte. Vorher hat er immer wieder das ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Modest8:Vorher hat er immer wieder das Recht in die eheliche Wohnung/ Haus zurück zu kehren auch wenn es ihm nicht mehr gehört.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Modest8:mit der Familie sind wir erst seit Aufust letzten Jahres näher in Kontakt. Das belief sich meist auf essen und trinken in der Häuslichkeit.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Modest8:Also wenn er anfängt, dann bis zu Besinnungslosigkeit.
Elfe11
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Elfe11:Du brauchst eine neue gute Freundin!
Modest8
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Elfe11:Ich denke, du müsstest es ihm komplett verbieten zuhause!
Modest8
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Modest8:Er kann nicht aufhören. Also wenn er anfängt, dann bis zu Besinnungslosigkeit.
Modest8
Mitglied
tina1955
Mitglied