2179

Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

tina1955
@Modest8 , finde ich super, dass Du es inzwischen so gut abgrenzen kannst.
Ich war damals auch die ersten paar Tage entsetzt und dann plötzlich war mir mein Ex sowas von unwichtig. Ich habe nur noch nach vorn gesehen und auch so gehandelt, dass es mich an mein Ziel gebracht hat.

31.03.2022 10:33 • x 1 #796


Modest8
@tina1955 genau so mache ich das auch gerade. Das meiert ihn natürlich total an, ist aber nicht mein Problem!

31.03.2022 11:08 • x 3 #797


A


Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

x 3


Funkelstern
Zitat von Modest8:
@tina1955 genau so mache ich das auch gerade. Das meiert ihn natürlich total an, ist aber nicht mein Problem!


Er wollte es so und jetzt kommt er plötzlich nicht damit klar.
Wie man sich bettet, so liegt man(n) !

31.03.2022 11:12 • x 3 #798


tina1955
@Modest8 , richtig er wollte es ja so haben und Du hast dadurch die Möglichkeit noch mal ganz neu mit Deinen Kindern durchzustarten.

31.03.2022 11:12 • x 2 #799


Modest8
Guten Morgen,

kleines Update: mir geht es super. Ich bin voller Elan und hatte am Freitag ein schönes Date. Das tat mir wirklich gut.

NM hat gestern wohl seine Wohnungsschlüssel bekommen und räumt jetzt alles aus. Zu Ostern ist er weg. Der Psychterror geht trotzdem weiter. Er stellt immer mehr Forderungen und will ständig irgendwas. Ich höre zu gehe aber nicht weiter darauf ein.

Habt alle einen schönen Tag

05.04.2022 07:29 • x 6 #800


DieSeherin
Zitat von Modest8:
Der Psychterror geht trotzdem weiter.

sortier das mal anders in dein hirn! wenn du das innerlich nicht mehr psychoterror nennst, sondern seine verzweifelten versuche, so viel wie möglich aus allem mitzunehmen, dann verliert es mental ein wenig von seinem schrecken

05.04.2022 07:39 • x 7 #801


tina1955
@Modest8, das hört sich super an, genieße die Freiheit und freue Dich auf Deine Zukunft.
Ich hab doch von Anfang an gesagt, Du bleibst garantiert nicht allein.

Richtig so, lass Deinen NM mit seinem Gemecker stehen. Was will er fordern?

05.04.2022 08:44 • x 4 #802


Modest8
@tina1955 er fordert wieder den Hausverkauf. Im allgemeinen fordert er nur. Aber ich lass ihn stehen, reagier nicht drauf.
@DieSeherin das stimmt, das werde ich versuchen.

05.04.2022 21:51 • x 2 #803


tina1955
Zitat von Modest8:
@tina1955 er fordert wieder den Hausverkauf. Im allgemeinen fordert er nur. Aber ich lass ihn stehen, reagier nicht drauf. @DieSeherin das stimmt, ...

Lass ihn stehen.
Nicht antworten und nicht drauf eingehen.
Hast Du von Deiner Anwältin mal rechnen lassen, wie es mit einer Auszahlung seines Zugewinns aussehen könnte?

05.04.2022 22:00 • x 1 #804


tina1955
Hallo liebe @Modest8, wie geht's Dir inzwischen?
Konntest Du etwas klären?

17.04.2022 11:30 • x 1 #805


Modest8
@tina1955 Hallo, mir geht es wunderbar. Ich fühl mich richtig gut und mit den Kids läuft es super.
Er ist gestern endgültig ausgezogen.
Geklärt ist leider nichts, ich lasse jetzt die Zeit entscheiden.

17.04.2022 11:33 • x 8 #806


tina1955
@Modest8 , das hört sich doch super an, dass es Dir und den Kindern gut geht.
Dann kommst Du endlich zur Ruhe.
Ist der Umzug ohne Zwischenfälle verlaufen ?
Es ist vielleicht gar nicht verkehrt, die Zeit für Dich arbeiten zu lassen.
Viel Glück weiterhin.

17.04.2022 11:36 • x 4 #807


Modest8
@tina1955 ja, soweit ist alles ohne Zwischefälle gelaufen. Was er allerdings alles mitgenommen hat, werde ich in den nächsten Wochen und Monaten merken.

17.04.2022 11:49 • x 2 #808


N
Zitat von Modest8:
@tina1955 Hallo, mir geht es wunderbar. Ich fühl mich richtig gut und mit den Kids läuft es super. Er ist gestern endgültig ...


Das klingt doch gut.

18.04.2022 09:10 • x 1 #809


Modest8
Ich realisiere so langsam die neu gewonnene Freiheit. Es ist alles recht entspannt hier zu Hause, das fühlt sich gut an.

18.04.2022 09:16 • x 11 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag