2179

Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

tina1955
Oh mein Gott, das nimmt ja wirklich Ausmaße an.
Wenn er sich so vor Dir aufbaut und Dir den Weg versperrt, ist er bestimmt auch bald zur Gewalt bereit.
Natürlich will man die Kinder schützen.
Ich würde nun tatsächlich eine Anzeige erstatten, er hat Dich ja gegen Deinen Willen im Bad festgehalten und Dir gedroht.
Der Terror ist ja auch häusliche Gewalt und Du hattest Angst vor ihm.
Hast Du inzwischen einen Anwalt?

28.03.2022 08:51 • x 7 #736


tina1955
Es ist sowieso eine Frechheit, dass er Dich belästigt, während Du im Bad bist. Das Trennungsjahr läuft doch bereits.

Dem Kind gegenüber ist er ja in dem Moment schon gewalttätig, wenn er den Jungen ins Schlafzimmer schubst.

28.03.2022 08:53 • x 4 #737


A


Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

x 3


B
Anzeige, unbedingt! Was muss noch passieren,dass du handelst?

28.03.2022 08:56 • x 2 #738


aequum
Zitat von Butterblume63:
Anzeige, unbedingt! Was muss noch passieren, dass du handelst?

Anzeige und Anwalt und das aber bitte sofort!

28.03.2022 08:57 • x 3 #739


Modest8
@Heffalump Nein das denke ich nicht, da er ja selbst auszieht. Das war wieder auf den Verkauf hin gezielt.

28.03.2022 08:59 • x 2 #740


tina1955
Bist Du sicher, dass er wirklich eine Wohnung in Aussicht hat?

28.03.2022 09:00 • x 1 #741


Modest8
@Butterblume63 ich habe auf dem Revier angerufen, damit ist es protokolliert. Da keiner von uns verletzt ist im körperlichen Sinne ( zum Glück) verläuft die Anzeige in Sande.

Anwalt habe ich.

28.03.2022 09:00 • x 3 #742


Heffalump
Zitat von Modest8:
da er ja selbst auszieht

noch ist nichts gewiss. Und ihm was glauben - täte ich nach der Aktion, nichts mehr.
Ich würde ihn anzeigen.

28.03.2022 09:01 • x 4 #743


Funkelstern
@Modest8

Liebe Modest,
das ist ja schrecklich.
Fühl dich gedrückt.
Gut, dass du die Polizei verständigt hast und noch besser wäre gewesen du hättest sie auch kommen lassen.

Ruf deinen Anwalt an und erzähle ihm alles. Zeugen hast du ja.

Dein NM ist ja unberechenbar.

28.03.2022 09:01 • x 4 #744


Modest8
@tina1955 ja.

Ja den dritten Hund wollte er mitnehmen jetzt wieder nicht mehr. Es ist ein ständiges hin und her. Er ist ein Pulverfass.

28.03.2022 09:01 • x 1 #745


Modest8
@Funkelstern ja auch als meine Freundin da war, ist er mich schon verbal angegangen. Da saß sie neben mir.

28.03.2022 09:02 • x 1 #746


tina1955
Dann schildere es schnellstmöglich dem Anwalt.
Dann bekommst Dein NM ein Schreiben, dass er dies unverzüglich zu unterlassen hat, Dich zu bedrohen oder zu belästigen.

Ansonsten Hausverbot.

Wer weiß, wozu er noch fähig ist.
Mitunter erkennt man ja nicht mal die Person wieder, mit der man Jahre lang zusammen gelebt hat

28.03.2022 09:03 • x 5 #747


tina1955
Zitat von Heffalump:
noch ist nichts gewiss. Und ihm was glauben - täte ich nach der Aktion, nichts mehr. Ich würde ihn anzeigen.

Ich glaube irgendwie nicht richtig dran, dass er ne Wohnung in Aussicht hat oder demnächst ausziehen will.

28.03.2022 09:05 • x 1 #748


Funkelstern
Zitat von Modest8:
@Funkelstern ja auch als meine Freundin da war, ist er mich schon verbal angegangen. Da saß sie neben mir.


Erstatte Anzeige und erkläre dass Du und Deine Kinder sich bedroht fühlen.
Sag ihnen auch dass er Depressionen hat.

Wr muss aus eurem Haus raus und das so schnell als möglich.

28.03.2022 09:06 • x 3 #749


Modest8
@tina1955 das erschrickt mich am meisten. Wer ist dieser Mensch? Warum zündet er so durch. Er hat doch alles was er wollte, nun kann er mich doch in Ruhe lassen.
Aber nein, mir ging es die letzten Tage zu gut.

28.03.2022 09:07 • x 2 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag