2179

Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

B
Liebe Te!
Durch seine Aktion wäre ihm von der Polizei ein 10 tägiges Hausverbot erteilt worden. Sorry,der nimmt dich gar nicht ernst.

28.03.2022 09:07 • x 6 #751


Modest8
@Butterblume63 bist du dir da sicher?

28.03.2022 09:08 • x 2 #752


A


Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

x 3


Modest8
@tina1955 er hat vor 2 Tagen die Kaution überwiesen. Das hatte ich gesehen als ich die Sachen vom Kind in dessen Schrank geräumt habe.

28.03.2022 09:09 • x 3 #753


tina1955
Zitat von Modest8:
@tina1955 das erschrickt mich am meisten. Wer ist dieser Mensch? Warum zündet er so durch. Er hat doch alles was er wollte, nun kann er mich doch in ...

Er ist garantiert nicht glücklich mit der Situation und reagiert so verbal aggressiv deswegen .
Aber das ist nicht Dein Problem.

Vielleicht klappt es mit seiner Hilde auch nicht.
Wenn die nur spazieren gehen , hat sie sich vielleicht auch schon gegen ihn entschieden und sie rät und unterstützt ihn nur noch?

28.03.2022 09:10 • x 1 #754


tina1955
Zitat von Modest8:
@tina1955 er hat vor 2 Tagen die Kaution überwiesen. Das hatte ich gesehen als ich die Sachen vom Kind in dessen Schrank geräumt habe.

Aha, na dann kannst Du erst mal beruhigt sein, dass er tatsächlich eine Wohnung hat.

28.03.2022 09:11 • x 2 #755


B
Zitat von Modest8:
@Butterblume63 bist du dir da sicher?

Ja,denn gerade wenn Kinder involviert sind verstehen die da gar keinen Spaß. Schön psychische Gewalt reicht und nicht erst Schläge.

28.03.2022 09:15 • x 4 #756


Funkelstern
Zitat von Modest8:
@tina1955 er hat vor 2 Tagen die Kaution überwiesen. Das hatte ich gesehen als ich die Sachen vom Kind in dessen Schrank geräumt habe.


Der muss raus und zwar schnellstens. Er ist eine tickende Zeitbombe.

Pass auf dich auf.

28.03.2022 09:18 • x 4 #757


Modest8
@Butterblume63 aber die lässt sich so schwer beweisen. Er ist ja der Meinung ich bin es die ihn provoziert.

28.03.2022 09:20 • x 2 #758


Modest8
@Funkelstern das mach ich und Vorallem auf die Kinder. Ich verstehe es nicht wie man sowas seinen Kindern antun kann.

28.03.2022 09:21 • x 3 #759


Funkelstern
Zitat von Modest8:
@Butterblume63 aber die lässt sich so schwer beweisen. Er ist ja der Meinung ich bin es die ihn provoziert.


Deine Kinder können das doch bezeugen.

28.03.2022 09:21 • x 2 #760


Funkelstern
Zitat von Modest8:
@Funkelstern das mach ich und Vorallem auf die Kinder. Ich verstehe es nicht wie man sowas seinen Kindern antun kann.


Er hat Depressionen und ist nicht er selbst.

Schütze dich und deine Kinder.

28.03.2022 09:23 • x 2 #761


B
Zitat von Modest8:
@Butterblume63 aber die lässt sich so schwer beweisen. Er ist ja der Meinung ich bin es die ihn provoziert.

Nein,in dem Fall wäre es leicht zu beweisen gewesen. Euer Sohn wäre befragt worden. Bei euch eskaliert es immer weiter und echt gesagt warte ich nur noch darauf,wann die letzte Hemmschwelle bei ihm fällt.

28.03.2022 09:24 • x 3 #762


Modest8
@Butterblume63 ich Beete zu Gott und hoffe das dies nicht passiert. Es reicht so schon alles zu.

28.03.2022 09:49 • x 1 #763


N
Geh bitte zur Polizei und schildere den Vorfall. Er ist schon zu weit gegangen. Du alleine wirst ihn nicht abbremsen können.

28.03.2022 09:50 • x 3 #764


aequum
Zitat von Modest8:
ja auch als meine Freundin da war, ist er mich schon verbal angegangen. Da saß sie neben mir.

Bitte informiere Deinen Anwalt über das Geschehene und hinterlege bei ihm einen Brief indem Du angibst, dass wenn Dir demnächst etwas passieren sollte, Dein NM höchstwahrscheinlich der Verursacher / Täter war.
Auch solltest Du einer Person Deines Vertrauens und die ab und an mal nach Dir schaut, eine verschlossene Kopie mit der Bitte übergeben, das sie diese bitte der Polizei mit der Angabe deines Rechtsanwalts übergibt.
Du musst Dich von nun an für alle Eventualitäten vorbereiten. Dein NM scheint eine tickende Zeitbombe zu sein.

28.03.2022 09:50 • x 7 #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag