2179

Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

Modest8
@aequum ok, das mache ich. Meine vertraute Person weiß über alles Bescheid. Ich hoffe nicht, dass ich dies irgendwann benötige.

28.03.2022 08:52 • x 4 #766


N
Zitat von Modest8:
Beete zu Gott


Obwohl auch ich sehr gläubig bin, will ich dir empfehlen, dir Hilfe zu suchen. Und zwar sehr dringend. Das was du austragen muss, ist zu viel.

28.03.2022 08:53 • x 3 #767


A


Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

x 3


Funkelstern
Zitat von Modest8:
@aequum ok, das mache ich. Meine vertraute Person weiß über alles Bescheid. Ich hoffe nicht, dass ich dies irgendwann benötige.


Das hoffen wir auch nicht.

Wichtig ist, dass du alles meldest.
Bei der Polizei und deinem Anwalt.

28.03.2022 09:00 • x 4 #768


aequum
Zitat von Funkelstern:
Das hoffen wir auch nicht.

Wichtig ist, dass du alles meldest.
Bei der Polizei und deinem Anwalt.

Und das bitte schriftlich.

28.03.2022 09:01 • x 4 #769


E
Ja, melde das wirklich an Anwalt und Polizei. Du wurdest eingesperrt in Bad und konntest es nicht verlassen. Er ist aggressiv, schubst die verängstigten Kinder.

Sag ihnen wie es war und dass er dich und die Kinder bedroht. Auch die Depression kannst du erwähnen.
Ich will dem Revier nichts unterstellen, aber ob eine Anzeige im Sand verläuft oder nicht ist nicht die Entscheidung der Polizei. Vll hat derjenige die Situation nicht richtig eingeschätzt oder keine Lust auf mehr Papierarbeit.

28.03.2022 09:20 • x 3 #770


tina1955
Auf jeden Fall wird der Anruf auf dem Revier dokumentiert.

28.03.2022 09:23 • x 3 #771


tina1955
Das schlimme ist ja derzeit, dass man den Mann überhaupt nicht einschätzen kann.
Wie reagiert er erst in Stresssituationen oder wenn er noch ein Glas mehr getrunken hat.
Verliert er dann jede Hemmschwelle?

Kann es sein, dass sich seine Hilda wieder mit ihrem Mann versöhnt hat ?

Mich wundert es ehrlich gesagt, warum die 2 so wenig Zeit miteinander verbringen.

28.03.2022 09:38 • x 3 #772


Modest8
@tina1955 das wundert mich auch sehr. Auch das er so in der Warteposition lauert. Aber das ist ja theoretisch nicht mein Problem, nur das er dadurch so gefrustet ist, dass er es an uns auslässt. Was die Trulla macht ist mir auch herzlich egal. Und wenn mein NM ewig ihr Geliebter bleibt, mir auch egal, er hat sich dafür entschieden und muss mit den Konsequenzen leben!

28.03.2022 09:56 • x 6 #773


aequum
Zitat von Modest8:
@tina1955 das wundert mich auch sehr. Auch das er so in der Warteposition lauert. Aber das ist ja theoretisch nicht mein Problem, nur das er dadurch so gefrustet ist, dass er es an uns auslässt. Was die Trulla macht ist mir auch herzlich egal. Und wenn mein NM ewig ihr Geliebter bleibt, mir auch egal, er hat sich ...

Aber ihr, Du und Deine Kinder, seid da und deshalb bekommst Du und mittlerweile auch die Kinder alles das ab was ihn höchstwahrscheinlich in seiner neuen Beziehung triggert, bzw. nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Du / ihr seit der Blitzableiter und genau das musst Du mit Hilfe Denes Anwalts und der Polizei unterbinden.
Auch das Thema Privatsphäre würde ich über den AW einfordern.

28.03.2022 10:05 • x 6 #774


Funkelstern
Zitat von Modest8:
@tina1955 das wundert mich auch sehr. Auch das er so in der Warteposition lauert. Aber das ist ja theoretisch nicht mein Problem, nur das er dadurch ...


Ich an deiner Stelle würde alles in Bewegung setzen, dass er das Haus sofort verlassen muss.

28.03.2022 10:11 • x 5 #775


DieSeherin
mach bitte ein schikane-tagebuch! schreib da alle besonderen vorkommnisse hinein... alles!

28.03.2022 10:11 • x 7 #776


tina1955
Zitat von Modest8:
@tina1955 das wundert mich auch sehr. Auch das er so in der Warteposition lauert. Aber das ist ja theoretisch nicht mein Problem, nur das er dadurch ...

Natürlich, ist seine Entscheidung gewesen.
Es wäre nur viel einfacher für Dich, wenn er mit seiner Trulla mehr Zeit verbringen würde.

28.03.2022 10:13 • x 3 #777


B
Dein Mann ist ja echt das Letzte. Kannst du nichtmal seinen Namen veröffentlichen? Ich will nur reden. Nein, Spaß beiseite, wie er sich dir und den Kindern gegenüber verhält ist unentschuldbar. Auch, dass er dir in seiner gehässigen Schadenfreude immer wieder sagt, dass die Wohnungssuche mit den Hunden schwierig wird etc. liebt er die Hunde denn gar nicht? Tun sie ihm nicht leid? Und warum hat er eigentlich ein Problem mit DIR? Ich versteh das einfach nicht. Er hat doch dich verlassen. Warum ist er sauer auf dich? Oder habe ich irgendwas verpasst? Er klingt einfach wie ein sehr, sehr schlechter Mensch gerade.

28.03.2022 10:16 • x 6 #778


tina1955
@Blattfrosch , aus der ängstlichen Ehefrau ist eine starke selbstbewusste Frau geworden. Das kann er nicht verstehen, damit hat er offensichtlich ein sehr großes Problem.

28.03.2022 10:26 • x 5 #779


Modest8
@Blattfrosch diese Frage stelle ich mir auch Tag ein, Tag aus. Ich weiß nicht warum er alles an uns auslässt. Ja auch mein Leben geht weiter und ich glaube genau das ist sein Problem. Ich bin schon immer der Macher und dies tückisch auch jetzt. Ich verkriech mich nicht sondern geh mit Stechschritt voran. Ja ich wollte recht viel in kurzer Zeit, was ihn sicherlich überfordert hat, aber hier geht es um das zu Hause von mir und den Kindern! Das versteht er nicht.

Ob bei den beiden alles läuft oder nicht, da kann ich nur spekulieren. Ich will einfach nur meine Ruhe!

28.03.2022 11:08 • x 7 #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag