2179

Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

DieSeherin
Zitat von Modest8:
Ich weiß nicht warum er alles an uns auslässt


och, das macht er bestimmt, damit er kein schuldgefühl haben muss! immerhin fährt er gerade die ganze familie an die wand... das wäre ja belastend, wenn er das auf seine schultern laden müsste

28.03.2022 12:44 • x 5 #781


Modest8
@DieSeherin ich bin gespannt wie es weitergeht und was der Anwalt sagt.

29.03.2022 08:24 • x 1 #782


A


Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

x 3


aequum
Zitat von Modest8:
ich bin gespannt wie es weitergeht und was der Anwalt sagt.

Das sind wir sicherlich alle!

29.03.2022 08:25 • x 1 #783


Modest8
Er hat sich gestern beim Kind entschuldigt und gemeint er schämt dich dafür was er gemacht hat. Er denk er kann poltern und mit ner Entschuldig ist alles vergessen?!

29.03.2022 08:28 • x 2 #784


DieSeherin
Zitat von Modest8:
Er denk er kann poltern und mit ner Entschuldig ist alles vergessen?!

na, aber immerhin hat er sich beim kind entschuldigt! und auch, wenn das für dich nicht genügt, ist es doch fürs kind wichtig!

29.03.2022 08:30 • x 4 #785


aequum
Zitat von Modest8:
Er hat sich gestern beim Kind entschuldigt und gemeint er schämt dich dafür was er gemacht hat. Er denk er kann poltern und mit ner Entschuldig ist alles vergessen?!

Deshalb würde ich es trotzdem unbedingt dem Anwalt mitteilen und auch das mit der Missachtung Deiner Privatsphäre.
Man kann nie wissen, was diese tickende Zeitbombe noch zukünftig anrichten könnte.

29.03.2022 08:40 • x 3 #786


Modest8
@DieSeherin das auf jeden Fall.

29.03.2022 09:33 • x 2 #787


N
Vielleicht ist dieser Vorfall auch deine Chance, ihn für immer loszuwerden.

29.03.2022 09:37 • x 4 #788


Tee-Freundin
Hallo Modest8,

tut mir Leid, was geschehen ist.

2 frisch Verliebte, die nicht wahnsinnig viel Zeit mit einander verbringen wollen?!
Das passt nicht zusammen.
Da wurde wohl mehr geträumt und Luftschlösser gebaut, als real geht, vermute ich.

Auch psychische Gewalt IST Gewalt.
Hier schließe ich mich den Vorrednern an.
Er sollte schnellstmöglichst aus deinem Heim raus.
Du weißt nicht, was beim nächsten Mal geschieht. Und er tickt gerade zu unberechenbar.
Ernst nehmen sehe ich bei ihm deiner Person leider auch nicht.
Lasse Dich auch von der Polizei und / oder von Vereinen die Frauen unterstützen bezüglich Eskalationen / Konflikte beraten.
Kurz, von Leuten, die sich echt auskennen.
Mein Telefon hätte ich immer dabei und bestimmte Nachrichten auf Tastendruck abschickbar fertig.

Ein Sportkurs in Richtung Selbstverteidigung könnte gut tun.

Bleib' stark und alles Gute!

31.03.2022 08:34 • x 4 #789


Modest8
@Tee-Freundin danke, Telefon Habenichts immer dabei und auch den Kindern habe ich das angewiesen. Auch wissen sie zu welchen Nachbarn sie gehen sollen wenn was ist.

Im Moment ist es ruhig. Mir geht es wirklich super und mit ihm rede ich nicht.

31.03.2022 08:43 • x 5 #790


tina1955
Morgen ist der 1. April, er zieht aus..., sollte zumindest so sein, wenn er ab April ne Wohnung hat

31.03.2022 08:47 • x 2 #791


Modest8
@tina1955 leider erst ab .16,. Oder 1.5. oder .16,.5 oder oder oder

Mir geht es gerade so gut wie schon lange nicht mehr! Mit den Jungs läuft es, mit den 3 Hunden auch um den Rest mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.

31.03.2022 09:16 • x 4 #792


tina1955
@Modest8, das ist die Hauptsache, dass es Dir und den Jungs gut geht.

31.03.2022 09:17 • x 1 #793


tina1955
@Modest8, es ist bestimmt sehr belastend, nicht zu wissen, wann er denn nun auszieht .

31.03.2022 10:11 • x 2 #794


Modest8
@tina1955 im Moment ist es mir egal, er ist mir egal.

31.03.2022 10:30 • x 6 #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag