2179

Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

Modest8
@Funkelstern Genau, ab und zu Begleiter er sie auf dem Arbeitseeg. Aber sonst ist nicht viel.

27.03.2022 21:40 • x 1 #721


Funkelstern
Zitat von Modest8:
@Funkelstern Genau, ab und zu Begleiter er sie auf dem Arbeitseeg. Aber sonst ist nicht viel.

Tolle Beziehung.
Ich sage dir, da läuft nicht alles so, wie er sich gedacht hat.

Bin gespannt wie es weiter geht.
Zum Schluss macht er noch einen Rückzieher.

27.03.2022 22:04 • x 1 #722


A


Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

x 3


Modest8
@Funkelstern naja, ich vermute das auch, das da nicht alles so läuft wie es sich beide erhofft haben. Aber vielleicht wollen beide genau das? Ich weiß es nicht Indexes sollte und muss mir auch egal sein. Er hat sich dafür entschieden und muss damit jetzt klar kommen.

27.03.2022 22:19 • x 5 #723


Funkelstern
Zitat von Modest8:
@Funkelstern naja, ich vermute das auch, das da nicht alles so läuft wie es sich beide erhofft haben. Aber vielleicht wollen beide genau das? Ich weiß es nicht Indexes sollte und muss mir auch egal sein. Er hat sich dafür entschieden und muss damit jetzt klar kommen.

Zum Schluß möchte er zurück zu dir ?
Ich hoffe, du bleibst stark.

27.03.2022 22:24 • x 1 #724


tina1955
Zitat von Funkelstern:
Zum Schluß möchte er zurück zu dir ? Ich hoffe, du bleibst stark.


Mit seinem Kopf durch die Wand, seine Frau betrügen und demütigen und dann noch zurück wollen?

Vielleicht begründet er sein Verhalten ja noch so, dass seine Depression schuld an seinem Benehmen ist .....

27.03.2022 22:29 • x 2 #725


Funkelstern
Zitat von tina1955:
Mit seinem Kopf durch die Wand, seine Frau betrügen und demütigen und dann noch zurück wollen? Vielleicht begründet er sein Verhalten ja noch so, dass seine Depression schuld an seinem Benehmen ist .....

Die müsste in diesem Fall, garantiert als Ausrede herhalten.

27.03.2022 22:30 • x 1 #726


tina1955
Zitat von Funkelstern:
Die müsste in diesem Fall, garantiert als Ausrede herhalten.

Und natürlich soll die Ehefrau noch vor Mitleid zerfließen und den armen kranken Mann liebevoll zurück nehmen ?

27.03.2022 22:32 • x 2 #727


Funkelstern
Zitat von tina1955:
Und natürlich soll die Ehefrau noch vor Mitleid zerfließen und den armen kranken Mann liebevoll zurück nehmen ?

Das wird sie sich hoffentlich gut überlegen, sollte es so kommen.

27.03.2022 22:35 • x 2 #728


B
Für was Krankheiten alles gut sind.

27.03.2022 22:46 • x 3 #729


G
Zitat von Modest8:
naja, ich vermute das auch, das da nicht alles so läuft wie es sich beide erhofft haben.


Warten zermürbt eben. Ist ja auch irgendwie alles unklar.

27.03.2022 23:06 • #730


tina1955
Vielleicht merkt der Mann nun endlich, was er verloren hat und könnte sich vor Wut im den Allerwertesten beißen?

28.03.2022 01:02 • x 3 #731


Modest8
Guten Morgen, ich glaube nicht, dass er zurück will oder es bereut. Es sind auch alles nur Vermutungen und Spekulationen.

28.03.2022 05:59 • #732


Modest8
Gestern Abend ist es wieder eskaliert. Ich hatte eine Freundin zu Besuch, was ihn angestunken hat. Als sie dann weg war und ich im Bad stand, kam er rein und wollte irgendwas. Er meinte dann so, das er die Schlüssel auch nach Auszug behält und selbst wenn ich die Schlösser austausche er sich Zutritt zum Haus verschafft egal wie. Ich meinte dann nur, dass ich nicht weiter mit ihm rede und er von meinem Anwalt hört. Daraufhin hat er mich nicht mehr aus dem Bad gelassen. Erst als ich laut um Hilfe gerufen habe ging er zur Seite. Unser Kind kam dazu, ihn hat er zurück ins Schlafzimmer geschuppst und wollte weiter verbal auf mich einhacken. Erst als ich zu den Kindern gesagt habe, die sollen sofort die Polizei rufen ging er selbgefällig lachend in sein Zimmer mit den Worten such dir ne Wohnung, wird schwer werden mit 3 Hunden.

Ich habe dann auf dem Revier angerufen. Zum Glück ist keiner zu verletzt, was auch der Grund war warum letzen Endes kein Streifenwagen kam. Ich wollte den Kinder nicht noch mehr zumuten.

28.03.2022 08:39 • x 4 #733


aequum
Zitat von Modest8:
ch habe dann auf dem Revier angerufen. Zum Glück ist keiner zu verletzt, was auch der Grund war warum letzen Endes kein Streifenwagen kam. Ich wollte den Kinder nicht noch mehr zumuten.

Der ist doch nicht ganz klar in seiner Festplatte!
Ich hätte ihn sofort wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Auch Psychoterror ist eine Form von Gewalt!

28.03.2022 08:48 • x 6 #734


Heffalump
Zitat von Modest8:
such dir ne Wohnung

Also doch, er will dich rausekeln. Könntest deine Hälfte ja verkaufen und dir was schönes ohne ihn und seine blödes Gehabe suchen.

Zitat von Modest8:
wird schwer werden mit 3 Hunden.

wollte er nicht einen davon behalten?

28.03.2022 08:49 • #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag