Zitat von Sloane: Ich vermute, dass Elfe sowas nichtmal böse meint , sondern es einfach nicht nachvollziehen kann, weil sie anscheinend nie wirklich in einer ernsten Beziehung war.
Ja, mag sein.
Aber dadurch erwirbt sie sich nicht das Recht zu so einem belehrenden und rüpelhaften Ton.
Zitat von Elfe11: Und ja, man muss als Verlassene auch selbstkritisch sein. Der EM ist sehr sportlich und sie eher Couch Potatoe? Sie steht auf neue Luxusautos, er muss blechen? Ich war als Betrogene durchaus selbstkritisch unterwegs und habe mich reflektiert.
@Elfe11
Sag mal, was fällt dir denn ein?
Woher willst du das alles wissen?
Weder wir noch du kennen die TE.
Das sind alles Unterstellungen, sogar "böse" Unterstellungen.
Wenn du wirklich so selbstkritisch bist und dein eigenes Verhalten tatsächlich "reflektiert" hattest - wie du schreibst, wie kommt es dann, dass du immer (egal wie unterschiedlich die Geschichten sind) Parallelen entdeckst und dann wirklich hart austeilst.
Geh mal in dich und vergleiche deine immer wieder zerbrochenen Beziehungen mit dem Drama der TE (denn das ist es).
Gibt es tatsächlich Parallelen?
Selbst deine Männer und ihr EM sind sich so gar nicht ähnlich.
Zudem…
Wie hättest du dich gefühlt, wenn man dir damals ausschließlich monetäre Beweggründe unterstellt hätte?
Was wäre gewesen, wenn man dich als faule "Zicke" abgestempelt hätte?
Und das alles ohne dich zu kennen.
Mannoman
Zitat von Elfe11: Ich denke, du solltest dir bewusst darüber sein, dass dein "Contra geben" eben beim Gegenüber sehr verletzend und frustrierend, aggressiv und nervtötend und belehrend ankommen kann. Auf Dauer ist das nichts Positives! Nichts was man von einem guten Partner erwartet! Da entliebt sich jeder normale Mensch.
Wirklich frech und unangebracht!
Woher nimmst du dir das Recht, solche Äußerungen zu machen?
Nochmals, du kennst weder die TE, die hier um Unterstützung gebeten hatte, noch deren EM.
Das sind alles nur Unterstellungen, die auf deinen schlechten Erfahrungen basieren.
Übrigens klingt das so gar nicht nach reflektiertem und selbstkritischen Ergründen, der eigenen Rolle.
Nö, du scherst lieber alle über einen Kamm.
@Elfe11
Auch ich erlebe dich hier schon länger.
I.d.R. lassen mich deine ständigen Pauschalbewertungen wie alle Männer sind, kalt.
Du hattest einige Exemplare, die dir übel mitgespielt hatten.
Auch Frauen kommen bei dir oft nicht gut weg, weil du auch hier pauschal verurteilst.
Aber, ganz egal.
Denn es ist nicht dein Thread!
@Modest8
bitte lass dich nicht unterkriegen!
Achte auf dich und nimm dir nicht jede Äußerung zu Herzen.