Modest8
- 242
- 1
- 691
Modest8
Zitat von CaliZero:Das wird eine Weile sehr stabil laufen, da ergänzen sich die psychischen Auffälligkeiten.
tina1955
Modest8
Zitat von Funkelstern:Na dann wäre es doch egal, aber vielleicht ist es ihr unangenehm, wenn
sie ihn abholt und du siehst es.
Cucumber38
Modest8
Zitat von tina1955:die Next schämt sich vielleicht oder scheut die Konfrontation mit Dir.
Hoffentlich ist sie zu den Kindern lieb
Modest8
Zitat von Cucumber38:Liegt der Brief vom Psychologen noch rum?
tina1955
Zitat von Cucumber38:Liegt der Brief vom Psychologen noch rum? Manchmal kann man Briefe lesen, wenn man den verschlossenen Umschlag gegen eine Schreibtischlampe hält ...
Funkelstern
Zitat von Modest8:Na die hat bestimmt Angst vor mir. Muss ja bissel mitleidig bleiben, damit mein NM sich großartig fühlt.
tina1955
Zitat von Modest8:Ja liegt er, aber auf das Niveau lass ich mich nicht herab. Soll er mal machen.
CaliZero
Zitat von Modest8:Da geb ich dir recht. Außerdem denke ich, das beide es sich nicht eingestehen würden. Next aus Angst, mein NM aus Stolz und Feigheit. Aber auch das ...
Tee-Freundin
klene
CaliZero
Zitat von Cucumber38:Liegt der Brief vom Psychologen noch rum? Manchmal kann man Briefe lesen, wenn man den verschlossenen Umschlag gegen eine Schreibtischlampe hält ...
Funkelstern
Zitat von klene:@tina1955 ich hoffe doch, dass sie sich schämt. Ich könnte mich zumindest nicht mehr im Spiegel ansehen. Die Kinder finden sie ganz ok…sie finden es nur sch., dass die 2 Turteltauben ständig kuscheln und Händchen halten. Würde ich an ihrer Stelle auch anders handhaben…aber gut. Müssen sie selber wissen ...
tina1955
Zitat von klene:@tina1955 ich hoffe doch, dass sie sich schämt. Ich könnte mich zumindest nicht mehr im Spiegel ansehen. Die Kinder finden sie ganz ok…sie finden ...