Butterblume63
Gast
Zitat von Heffalump:kann man auf Hinterteile aufnähen
Da würde ich eher zu Zielscheiben tendieren. 🤭
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Funkelstern
Mitglied

Modest8
Mitglied
Modest8
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Modest8:Ich zähle die Tage bis er auszieht und halte bis dahin die Füße still
Modest8
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Modest8:Da antwortet er kleinlaut: ich weiß ich wollte letztens nur das du siehst es geht auch anders.
Zitat von Modest8:ich habe eine Mail von seinen Vorstellungen gefordert um es schriftlich zu haben.
Modest8
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Modest8:am Montag kommt ein Markler, der das Haus schätzt.
tina1955
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:dein Nochmann scheint kein besonders helles Kerlchen zu sein
Name
Gast
Zitat von Modest8:Ihm geht es nur darum mir zu zeigen, das nicht immer alles nach meinem Willen geht und ich könnte mir schon mal ne Wohnung suchen und mich entscheiden welche meiner beiden Hunde ich verkaufe. Ich würde dann sehen wie mir mein Leben um die Ohren fliegt.
tina1955
Mitglied