138

Ehemann vertrauen oder nicht

B
Liebe Te!
Ich hoffe für dich,dass du allein um deiner selbst Willen den Absprung aus dieser Ehe schaffst.

25.11.2020 21:11 • x 1 #106


meineMeinung
Zitat von Suschu:
Nun ist mein Vertrauen wieder gleich Null und ich überlege ihn zu verlassen und mein neues Leben in meiner alten Heimat alleine in die Hand zu nehmen.


Du hast genug mitgemacht, wenn du Ruhe in dein Leben bringen willst, dann wäre das wohl der richtige Weg. Mit deinem Mann wirst du kein normales Leben mehr führen können. Wie er dich jetzt über 4 Jahre hinweg behandelt hat, geht gar nicht. Alleine schon wegen dem Vergangenen würde mir die Entscheidung schon leicht fallen.
Du hast doch keine Zukunft mit deinem Mann. Ich bin, wie du auch, der Meinung, dass er die Vebindung zur AF nie abgebrochen hat. Auch wenn er fest or hätte, sich von ihr zu trennen, könntest du ihm glauben? Die AF wird es immer wieder versuchen, sie kann alle Mittel anwenden, da sie ja auf ihren EM keine Rücksicht nehmen muss. Sie läuft deinem Mann täglich über den Weg.
Ich glaube, der einzige Grund für deinen Mann, um bei dir zu bleiben ist, das die AF nur eine s. Beziehung mit ihm haben will. Ansonsten will sie bei ihrem Mann bleiben. Und so etwas stellt sich dein Mann auch vor. Deshalb keine Zukunft.
Wirf nicht dein restliches Leben weg und trenne dich.

25.11.2020 21:31 • x 2 #107


A


Ehemann vertrauen oder nicht

x 3


L
Zitat von Suschu:
Ich traue ihm nicht,

Manchmal lassen sich Dinge, die kaputt gegangen sind, nicht wieder reparieren.
Zerstörtes Vertrauen wieder aufzubauen ist richtig richtig schwer, und oft genug gelingt es einfach nicht.

Um eine Affäre 2 Jahre zu führen gehört einiges an Lügen und an Abgeklärtheit dazu. Ich fände es nicht verwunderlich, wenn Du da trotz dem Willen es zu versuchen, nicht wieder vertrauen kannst.

26.11.2020 10:55 • x 1 #108


DieSeherin
du konntest ihm doch schon nach seinem ersten geständnis nicht mehr vertrauen, geschweige denn nach dem zweiten mal mit immer der gleichen frau, auch nicht nach dem dritten mal... willst du dein leben damit verbringen, alle schubläden, manteltaschen, kontoauszüge, telefonlisten usw. täglich zu inspizieren, oder willst du dein leben leben?

26.11.2020 11:11 • x 1 #109


S
Am nächsten Wochenende ist ein Auto gemietet und ich packe meine Sachen ein und fahre in ein neues Leben in meiner alten Heimat !Er meinte die Tage noch , dass er mich schon vor 27 Jahren, als unser Sohn entstand nicht mehr liebte ! Wie kann man noch bewusst ein Kind zeugen, mit einer Frau die mir egal ist !? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Jetzt würde es aber doch gut laufen, meint er. In mir läuft es gar nicht gut und ich muss eien Schlussstrich ziehen. Er versteht mich natürlich gar nicht und findet es übertrieben !

03.12.2020 09:34 • x 2 #110


Heffalump
Zitat von Suschu:
Er meinte die Tage noch , dass er mich schon vor 27 Jahren, als unser Sohn entstand nicht mehr liebte

Nachtreten kann er ja schon mal. der Zonk.


Zitat von Suschu:
Jetzt würde es aber doch gut laufen, meint er.

Lass ihn meinen oder gar denken. Wo nur Luft ist, wird auch nur solche umgewälzt.

03.12.2020 09:40 • #111


DieSeherin
Zitat von Suschu:
Er meinte die Tage noch , dass er mich schon vor 27 Jahren, als unser Sohn entstand nicht mehr liebte !


was für ein erbärmlicher kerl, der in dieser weise nachtritt

03.12.2020 10:33 • x 1 #112


B
Liebe Te!
Mit seiner Aussage die erbärmlicher nicht sein kann sollte es dir nun ein leichtes Sein diesen Idioten hinter dich zu lassen. Auf deinen neuen Lebenswege alles Gute

03.12.2020 10:37 • x 2 #113


Leonhard
Zitat von Suschu:
Er meinte die Tage noch , dass er mich schon vor 27 Jahren, als unser Sohn entstand nicht mehr liebte !

Unfassbar und ein Armutszeugnis, egal ob es nun stimmt oder er Dir so etwas jetzt auch noch an den Kopf werfen kann.

03.12.2020 23:04 • x 1 #114


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag