Suschu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
mein Mann und ich sind seit 33 Jahren verheiratet,haben 4 erwachsene Kinder und am 30.09. hat er mir gestanden seit 2 Jahren eine Affäre zu haben. Am 25.09 war er in eine Ferienwohnung gezogen da er angeblich Abstand brauchte. Am 29.09. kam er nach Hause zurück. Einen Tag später das Geständnis, er brach den Kontakt mit der Dame ab. Er erzählte mir alle Sachen , die er mit ihr gemacht hat,Sex in öffentlichen Toiletten, hinter Gartenschuppen im Stehen usw.Doch am 7. 10. sagte er mir ,er trifft sich wieder mit ihr. Mittags holte er seine Sachen und am Abend war er wieder da, er würde noch etwas für mich empfinden. Dass war alles am 7. 10. , getroffen hat er sich seitdem nicht mehr, da wir alles zusammen gemacht haben. Am Anfang war auch alles gut, wir küssten uns, hatten guten Sex er war sehr nett zu mir. Doch in den letzten Tagen mag er keine Nähe mehr, zu Sex ist er zu müde. Er sagte mir auch vorgestern, er habe noch Gefühle für sie. Mich würde er noch nicht lieben, aber vielleicht käme es wieder, er brauche halt Zeit.die Dame wohnt bei uns im Dorf und ist auch verheiratet, ihr Mann hat aber nichts gegen die Affäre. Was soll ich machen, ihm eine Chance geben oder verarscht er mich nur ?
Gruß
Susanna