Suschu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Wie ich im Nachhinein erfahren habe ,hatte er seit 1. März wieder per email Kontakt zu ihr. Ende März haben sie eine Nacht miteinander verbracht, er kam dann aber wieder zu mir zurück, er wolle nur mich, mit ihr hätte es keinen Wert , er liebt mich! Am Telefon hat er ihr alles gesagt, ich durfte zuhören. Von mir bekam er gesagt, jeglicher Kontakt zu ihr würde die endgültige Trennung bedeuten. Ein paar Wochen lief es gut. Dann war er wieder genervt, er hatte schöne Laune und er würde mich doch nicht lieben, er hätte sich geirrt. An einem Tag wollte er alleine Fahrradfahren. Okay, zum Nachdenken. Ich war auch mit dem Rad unterwegs, und wer fuhr mir da über den Weg ! Er und sie ! Ich war natürlich total sauer. Er versicherte mir aber es sei nichts gewesen, außer reden! Eine Woche später verlangte ich er solle in eine Ferienwohnung gehen. Er war damit einverstanden, ich solle aber akzeptieren, dass er sie treffen wolle um zu merken, ob er noch etwas für sie empfindet. Nach ein paar Tagen kam er wieder heim. Er hätte sich nicht mit ihr getroffen, er wolle es noch mal mit mir versuchen, lieben würde er mich nicht aber es könnte ja wieder kommen ! In der Zeit habe ich aber einen anderen Mann kennengelernt, der sehr lieb ist, mehr wie essen gehen, reden und ein kleines Küsschen ist aber nicht passiert. Jetzt weiss ich aber nicht was ich machen soll. Mein Mann liebt mich nicht, ob er Kontakt zu ihr hat, keine Ahnng, der Andere ist einfach nur toll ,er sagt er hätte mich ganz dolle lieb, ich wäre eine tolle Frau usw.. Aber lieben tue ich meinen Mann, der mich nach Strich und Faden verarscht hat. Den Anderen mag ich sehr.