Gast2000
Gast
Zitat von Suschu:Leider will er keinen S. mehr mit mir. Er ist in die Affäre verliebt und kann mit mir nicht schlafen.Ein Grund für das Fremdgehen war , dass ich so kalt ihm gegenüber war und selten S. wollte. Nun möchte ich ihn küssen, kuscheln usw. aber er meint ich wäre wie eine Klette. Und würde ihn damit einengen . Was ich mache ist falsch, keine Nähe ist nicht recht und jetzt ist es ihm zu viel.
Hallo @ Suschu, schön das Du den Weg in das Forum gefunden hast, auch wenn der Anlass alles andere als
schön ist.
Leider wirkst Du in der Sache hilflos und Dein Mann nutzt das schamlos aus. Wenn Du Dich ihm gegenüber oft
verweigert hast, kalt zu ihm warst und jetzt auf einmal in der Situation anhänglich wie eine Klette bist, sind das
genau die Fehler die ihn von Dir wegtreiben.
Wenn das stimmt was Dein Mann sagt, hast Du zu einem erheblichen Teil dazu beigetragen, dass eure Ehe
in eine Schieflage gekommen ist. Aber, das berechtigt noch lange kein Fremdgehen und Dich so zu behandeln.
Er wird seiner Verantwortung für die Ehe nicht gerecht und sein Verhalten ist schlicht mies.
Mache Dich jetzt bitte nicht klein, nicht betteln, keine Nähe suchen, sondern ihm zwar höflich, aber distanziert
begegnen. Sei Dir selbst mehr Wert und bestehe auf die Einhaltung Deiner nun zu bennenden Grenzen bei
gleichzeitig benannten Konsequenzen. Er muß spüren, dass es nun ernst wird und er Dich verlieren kann.
Hole ihn aus seiner Komfortzone und sei nicht mehr für ihn da. Er wird so weiter machen, es sei denn Du
setzt ihm Grenzen.
Und nein, verlieren kannst Du dabei nichts für was es bereits jetzt schon zu spät ist. Aber Du kannst Dein
Selbstwertgefühl stärken durch ihm gegenüber klare Kante fahren. Dann kommt Bewegung in die Sache.
Viel Glück.
Er hat mal gar nichts zu erwarten. Wie kommt er überhaupt dazu? Er ist derjenige, der Mist gebaut hat und du sollst das jetzt bitte schnellstmöglich schlucken und alles vergessen, oder wie?