Zitat von Nureingast: Ich behaupte, dass er exakt so gegenüber seiner Ex war, so wie er sich Dir gegenüber verhält.
Das denke ich auch, weil sich seine Erzählungen widersprechen. Sie wollte nie was, hat ihm aber unterstellt, dass er sie nicht mal umarmt, obwohl er oft versucht hat, sich zu nähern? Sie hat ihm vorgeworfen, sie zu verletzen, sie nicht zu lieben und er weiß nicht mal, warum? Er hat sogar erzählt, sie hätte fast jede Nacht geweint und das war irgendwann zu viel.
🙄 Er konnte nicht mit ihr reden und das alles waren Gründe, dass ER das beendet hat? Alles unlogisch. In Wahrheit hat er alles ihr vorgeworfen, was er jetzt bei mir macht. Fraglich, was passiert, wenn ich auch nurmehr ständig am Heulen bin...?
Affäre wäre der erste Gedanke, aber zeitlich kaum bis gar nicht umsetzbar, ohne, dass das auffallen würde über kurz oder lang. Ob er die Ex betrogen hat, weiß ich natürlich nicht, aber mein Verdacht war, dass er sie lange warm gehalten hat, bis er das beendet hat. Die Umstände waren damals ganz andere und er hätte wieder zu seinen Eltern ziehen müssen, vielleicht deshalb...
🙄Der eigentliche Brüller kommt mit einer Ex davor, von der weiß ich "nur", dass sie äußerst manipulativ gewesen sein soll...