7

Ehemann zurück gewinnen

W
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin verzweifelt! Mein Mann hat mich nach 7 Jahren Beziehung verlassen. Ich habe zufällig entdeckt, dass er seit ca. 3 Monaten eine Affäre mit einer guten Freundin von ihm hat. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er unsere Ehe beendet und gemeint er hat seit einiger Zeit nicht mehr genügend Gefühle für nicht! Ich bin jetzt komplett verzweifelt und mir ist der Boden komplett unter den Füßen weggezogen worden. Mein einziger Wunsch ist im Moment ihr wieder zurück zu bekommen, er ist jetzt aber in einer Beziehung mit seine Affäre. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihn zurück bekomme! Ich bin wirklich vorkommen verzweifelt. Ich kann nicht mehr wirklich schlafen und essen und muss nur noch an Ihn denken.
Außerdem bekomme ich mit meinen 27. Jahren tatsächlich Angst nie wieder jemanden zubinden, da bei uns schon fast alle verheiratet sind und Kinder haben.
War schon einmal jemand in einer ähnlichen Situation und kann mit helfen?

Grüße

07.01.2020 23:08 • #1


F
Zitat von Winter111:
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin verzweifelt! Mein Mann hat mich nach 7 Jahren Beziehung verlassen. Ich habe zufällig entdeckt, dass er seit ca. 3 Monaten eine Affäre mit einer guten Freundin von ihm hat. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er unsere Ehe beendet und gemeint er hat seit einiger Zeit nicht mehr genügend Gefühle für nicht! Ich bin jetzt komplett verzweifelt und mir ist der Boden komplett unter den Füßen weggezogen worden. Mein einziger Wunsch ist im Moment ihr wieder zurück zu bekommen, er ist jetzt aber in einer Beziehung mit seine Affäre. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihn zurück bekomme! Ich bin wirklich vorkommen verzweifelt. Ich kann nicht mehr wirklich schlafen und essen und muss nur noch an Ihn denken.
Außerdem bekomme ich mit meinen 27. Jahren tatsächlich Angst nie wieder jemanden zubinden, da bei uns schon fast alle verheiratet sind und Kinder haben.
War schon einmal jemand in einer ähnlichen Situation und kann mit helfen?

Grüße

Hey, willkommen hier im Forum, auch wenn der Grund kein schöner ist.

Was bitte soll heißen, dass du mit 27 keinen mehr abbekommst, nun mach mal halblang.

Deine Frage kann hier leider keiner beantworten, außer vllt. du. Nämlich indem du der Sache mal auf den Grund gehst, wie es überhaupt zu der Affäre gekommen ist. Was lief schief in der Ehe? Gab es Probleme, Streits ect? Was hat er zu den Gründen gesagt?

07.01.2020 23:13 • #2


A


Ehemann zurück gewinnen

x 3


M
Hallo Winter, und herzlich willkommen hier im Forum

Zitat von Winter111:
dass er seit ca. 3 Monaten eine Affäre mit einer guten Freundin von ihm hat.

Das tut natürlich unglaublich weh, ich kenne diese Gefühl zu gut.. Weißt du wie es dazu kommen konnte ? Vielleicht kannst du ja mal etwas mehr über eure Beziehung erzählen. Wie seid ihr mit Streit umgegangen ? Habt ihr Probleme offen miteinander kommuniziert ? Ihm scheint irgendetwas in eurer Beziehung gefehlt zu haben, was er bei dieser Affäre gefunden hat.
Zitat von Winter111:
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihn zurück bekomme!

Es gibt da leider kein Wundermittel. Du solltest dich jetzt aber erstmal zurückziehen und ihm auf keinen Fall hinterherlaufen und bitte bitte machen, bettel ihn nicht darum an mit dir zusammen zu sein.
Zitat von Winter111:
Außerdem bekomme ich mit meinen 27. Jahren tatsächlich Angst nie wieder jemanden zubinden

Glaube mir.. mit 27 ist der Zug da noch laaaange nicht abgefahren. Dir stehen noch alle Türen offen.

07.01.2020 23:18 • #3


Gorch_Fock
Hey Winter, du bist 27. Alle Zeit der Welt. Normalerweisr fangen Frauen ab 30 / 31 mal langsam an das Thema Kinderwunsch. In dem Alter sind dann die ersten Deiner Freunde wiedet geschieden. Ist so.

07.01.2020 23:21 • #4


E
Zitat von Winter111:
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihn zurück bekomme!


In dem Stadium, wenn er mit einer anderen Frau schläft und mit Dir nicht mehr, ist das nur selten möglich, solange er im Hormonrausch der frischen Bügelwäsche ist.

Das ginge nur mit einem Boss-Trigger und selbst für den, müsste er zumindest unbewusst noch Gefühle für Dich haben.

Wenn nicht, hast Du leider keine Chance, aktiv einzugreifen.

Liebe Grüße
Simply

07.01.2020 23:26 • #5


La-Fleur
Zitat von Winter111:
seit ca. 3 Monaten eine Affäre mit einer guten Freundin von ihm hat.


Man kann ruhig mal fragen, was hat sie was ich nicht hab....momentan sind es wohl Bettqualitäten. Im Vollrausch mutieren Menschen zu Idioten...du müsstest ihn noch volltrunkener machen als er schon ist.

Zitat von Winter111:
er ist jetzt aber in einer Beziehung mit seine Affäre


Nun kannst du schauen, was hab ich, was sie nicht hat und womit du aus dem Vollrausch einen Knock out mit Black out machen kannst. Dafür Bedarf es ja Taktik und Wissen. Das Wissen fehlt uns...

07.01.2020 23:40 • x 1 #6


M
Ich muss mal kurz mit Off-Topic dazwischenspringen, aber...
Was zur Hölle ist ein..
Zitat von SimplyRed:
Boss-Trigger

07.01.2020 23:49 • x 1 #7


E
Zitat von MAMP:
Ich muss mal kurz mit Off-Topic dazwischenspringen, aber...
Was zur Hölle ist ein..



Ja, also das ist so...

Aber nein, wo denkst Du hin ich werde doch hier nicht Parteiverrat begehen!

07.01.2020 23:58 • x 1 #8


M
Zitat von SimplyRed:
Ja, also das ist so...

ich hatte ja keine..

Verdammte Axt ! Ein Versuch wars Wert

08.01.2020 00:05 • x 1 #9


Vera3000
Schade...der Boss Trigger hätte mich auch interessiert...kann man ja mal in der Hinterhand haben. Ich vermute mal du meinst sowas wie Schwangerschaft. Und wenn das nicht machbar ist ,geht vielleicht auch ein lebendiges Buffet mit seinem Lieblingsessen serviert auf deinem Bauch

PS: Kopf Hoch TE, du stehst noch voll in der Blüte deiner Jugend und findest noch jemand besseren.

08.01.2020 00:13 • x 1 #10


M
Zitat von Vera3000:
geht vielleicht auch ein lebendiges Buffet mit seinem Lieblingsessen serviert auf deinem Bauch

Bin ich der einzige der gerade Spaghetti im Kopf hat ?

08.01.2020 00:17 • #11


La-Fleur
Zitat von MAMP:
Bin ich der einzige der gerade Spaghetti im Kopf hat ?



Ich denk da ja eher an Sushi

08.01.2020 00:19 • x 1 #12


Vera3000
Zitat von MAMP:
Bin ich der einzige der gerade Spaghetti im Kopf hat ?

Das war genau mein Gedanke ...und bei denen hats sogar funktioniert

08.01.2020 00:21 • x 1 #13


Carolinga
Hallo,
Zitat von Winter111:
War schon einmal jemand in einer ähnlichen Situation

Oh ja, ich und sehr viele andere hier im Forum!

Zitat von Winter111:
nicht mehr genügend Gefühle

Seine Gefühle sind nämlich gerade woanders unterwegs, nämlich gebündelt hinter der rosaroten Brille.
Verliebtheit überlagert erstmal alles...

Zitat von Winter111:
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihn zurück bekomme!

Da gibt es leider vorerst nichts, was du machen könntest.
Er hat sich für jemand anderes gerade entschieden und sich damit gegen dich. Und das Ganze schon seit längerer Zeit!
Du bist jetzt erstmal verletzt und hoffst ihn unbedingt zurück zu bekommen.
Aber bedenke dabei, ein Partner der nicht mehr deiner sein möchte und nicht ehrlich mit dir war, ob es sich dafür lohnt zu kämpfen?
Du bist noch so jung und wenn es dir irgendwie möglich ist, versuche die Trennung schnellstmöglich zu akzeptieren. Umso schneller kannst du alles verarbeiten, dir deinen Selbstwert erhalten und deine Perspektive auf andere Dinge richten.
Alles Gute!

08.01.2020 00:33 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag