Tessa9012
Mitglied
Ich habe Mist gebaut! vor 3 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt, in einem Streit und auf Grund unserer Streitereien. Und ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe ihn so sehr und möchte ihn zurück. Ich bin eigentlich selber schuld, dass er sich von mir getrennt hat, weil in den letzten 2 Monaten der Beziehung haben wir uns fast nur gestritten. Weil ich einfach zu eifersüchtig war und es waren teilweise auch echt sehr unnötige Streitereien. Und jedes Mal wenn wir ein Streit hatten, hat er zu mir gesagt dass er es nicht mehr kann, aber er hat mir trotzdem noch paar Chancen gegeben damit ich mich bessere, und ich habe ihm auch immer gesagt dass ich mich bessern werde. Beim letzten Streit meinte er das ist die letzte Chance die er mir gibt und die habe ich auch richtig ernst genommen und mich auch versucht zu bessern, ich habe kein Streit mehr angefangen, doch an dem Tag wo er Schluss gemacht hat, hatten wir ein Gespräch über ein Thema was mich gestört hat, das hatten wir auch ganz schnell geregelt, deswegen hatten wir auch kein Streit, aber nach dem wir es geregelt hatten wollte ich eigentlich noch Zeit mit ihm verbringen, aber er hatte keine Zeit und ich habe trotzdem die ganze Zeit versucht ihn umzustimmen, ich bin so blöd ich bereue es so sehr, er war schon so sauer dass wir wieder ein Streit hatten, ich bin dann auch nach Hause und als ich zu Hause war meinte er, er hat sich beruhigt und alles sei gut, aber am Telefon klang es so als wäre er immer noch sauer gewesen und dann bin ich zu ihm nach Hause um es zu klären und darauf hin hat er mit mir Schluss gemacht, aber eine Stunde bevor er Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt wie sehr er mich liebt. Ich bin so zerstört, ich möchte ihn unbedingt wieder zurück. Ich habe meine Fehler auch direkt eingesehen, die ganzen Fehler die ich gemacht habe, würde ich nicht nochmal tun.
Am nächsten tag nach der Trennung habe ich nochmal versucht ein Gespräch mit ihm zu suchen, aber er meinte es sei endgültig vorbei und ich kann nichts mehr machen, ich habe ihn so kaputt gemacht, er meinte auch dass er noch nie so viel wegen einem Mädchen geweint hat. Und ich hasse mich so sehr dafür was ich getan habe, ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen. Ich bereue alles was ich falsch gemacht zutiefst vom Herzen. Trotzdem habe ich nicht aufgehört um ihn zu kämpfen, ich habe versucht über Freunde und seine Schwester an ihn ranzukommen damit wir nochmal in Ruhe reden können, aber auch ohne Erfolg. Ich habe ihm eine Woche nach der Trennung einen 8-seitigen Brief geschrieben in dem ich mich für all meine Fehler in der Beziehung entschuldigt habe, und gesagt habe was ich besser machen würde wenn er mir nur noch eine allerletzte Chance geben würde. Aber auch erfolglos und von Freunden habe ich gehört dass er ihn nicht gelesen hat. Er lässt einfach nicht mit sich reden. Doch am Mittwoch habe ich ihn nochmal zufällig getroffen.
Wo ich ihn gefragt habe wie er mit mir Schluss machen konnte obwohl er eine Stunde davor gesagt hat dass er mich liebt und er meinte dass er nicht Schluss gemacht hat weil er mich nicht liebt sondern wegen den Streitereien. Dann hab ich ihn gefragt ob er mich noch liebt und er meinte nein. Es war so ein Stich in mein Herz. Ich hab ihn dann gefragt wie er in 2 Wochen so schnell Gefühle verlieren konnte und er konnte die Frage nicht beantworten. Ich bin nur noch am weinen seit Wochen. Ich würde wirklich alles machen damit er mir verzeiht und mir nur noch einmal eine aller letzte Chance gibt mir mich zu beweisen, ich meine es wirklich ernst. Ich bin richtig verzweifelt.