J
Jasmin28
Mitglied
- 2
Mein Freund hat mit mir nach 3 1/2 plötzlich mit mir Schluss gemacht. Wir waren eigentlich glücklich hatten unsere erste gemeinsame Wohnung hatten Zukunftspläne. Er sagte der Grund sei dass er keine Beziehung mehr möchte. Nach 1 Woche kämpfen sagte er zu mir das er sich in eine andere verguckt hat. Wann anderst sagte er dann wieder dass er es nur zu mir gesagt hat weil er wollte dass ich besser über ihn hinweg komm weil ich ihn dann hasse. Ich weiß aber dass es eine andere gibt. Er hat zwar nichts mit ihr aber ich weiß das er sich mit ihr trifft. Was soll ich nur tun. Ich schaffe es keinen Tag ihn nicht zuschreiben oder nicht an ihn zu denken. Seit 3 Wochen denke ich den ganzen Tag jeden einzelne Minute an ihn ich kann einfach nicht mehr. Viele raten mir zu einer Kontaktsperre nur was wenn er mich danach vergisst und nichts mehr von mir wissen will. Was würdet ihr machen? Wir haben wirklich sehr sehr viel erlebt unter anderen den Tod seiner Mutter, wir haben zusammen unsere Ausbildung gemacht und ich kann nicht glauben dass er das alles einfach so weg schmeißen kann. Er sagt zu mir er denkt garnicht mehr über mich nach aber wieso? Ich war doch 3 1/2 Jahre sein Leben wie kann ihm das alles und vorallem ich so egal sein? Was würdet ihr tun bitte helft mir ich bin über jeden Ratschlag glücklich.