4

Trennungsschmerz! Will ihn unbedingt zurück!

J
Mein Freund hat mit mir nach 3 1/2 plötzlich mit mir Schluss gemacht. Wir waren eigentlich glücklich hatten unsere erste gemeinsame Wohnung hatten Zukunftspläne. Er sagte der Grund sei dass er keine Beziehung mehr möchte. Nach 1 Woche kämpfen sagte er zu mir das er sich in eine andere verguckt hat. Wann anderst sagte er dann wieder dass er es nur zu mir gesagt hat weil er wollte dass ich besser über ihn hinweg komm weil ich ihn dann hasse. Ich weiß aber dass es eine andere gibt. Er hat zwar nichts mit ihr aber ich weiß das er sich mit ihr trifft. Was soll ich nur tun. Ich schaffe es keinen Tag ihn nicht zuschreiben oder nicht an ihn zu denken. Seit 3 Wochen denke ich den ganzen Tag jeden einzelne Minute an ihn ich kann einfach nicht mehr. Viele raten mir zu einer Kontaktsperre nur was wenn er mich danach vergisst und nichts mehr von mir wissen will. Was würdet ihr machen? Wir haben wirklich sehr sehr viel erlebt unter anderen den Tod seiner Mutter, wir haben zusammen unsere Ausbildung gemacht und ich kann nicht glauben dass er das alles einfach so weg schmeißen kann. Er sagt zu mir er denkt garnicht mehr über mich nach aber wieso? Ich war doch 3 1/2 Jahre sein Leben wie kann ihm das alles und vorallem ich so egal sein? Was würdet ihr tun bitte helft mir ich bin über jeden Ratschlag glücklich.

14.06.2021 21:53 • #1


Z
Ich würde den Kontakt abbrechen und versuchen zu verstehen, das er nicht mehr alle hat.

Entschuldige bitte meine Direkte Worte, aber was ist das für eine Aktion mit der anderen ? Und dann sagt er wieder es war nur damit du ihm hasst? Wie Alt ist er den? 8? Man spielt nicht mit dem Gefühlen anderer. Das ist echt eine Miese Charkterliche Glanzleistung die gar nicht geht.

Dann Trifft er sich mit einer anderen! Warum willst du so jemanden wieder haben, der sich mehrfach gegen DICH entscheidet?

Der Typ haltet dich nur noch warm. Woher bist du dir so sicher, das er nicht wenn er back ist bei der nächsten so eine Aktion schiebt?

Willst du deinen Respekt verlieren? Dann lauf ihm hinten nach! Lass die Türe offen und er behandelt dich wie seinen Ball!

14.06.2021 22:00 • x 2 #2


A


Trennungsschmerz! Will ihn unbedingt zurück!

x 3


S
Das er nicht mehr über dich nachdenkt ist der größte Schwachsinn, da musste ich herzlich lachen danke dafür. Er ist halt nen typischer Rebounder, der jetzt vielleicht nen Dopamin Schub bekommt durch das Neue aufregende. Verfliegt sehr schnell keine Sorge, ob du ihn dann nach so ner Geschichte noch willst, denn es gibt in den meisten Fällen einen zweiten Akt wenn man nicht ganz schlimm auseinander gegangen ist, musst du wissen. Bis dahin erstmal viel Kraft beim reflektieren und hoffentlich nicht dem selben Fehler

14.06.2021 22:01 • #3


L
Hey du,

bei mir war die Situation damals ähnlich und ich bin auch erst seit kurzem getrennt. Du musst dir aber mal überlegen, wie es wieder wäre wenn ihr dann zusammen seit.
Insgeheim ist oft diese Angst da, dass er auf einmal wieder weg ist, weil durch die Trennung das Vertrauen zu dieser Person erschüttert wurde.

15.06.2021 09:25 • #4


D
Es tut mir leid das es dir so schlecht geht. Liebeskummer ist einfach blöd.

Zitat von Jasmin28:
Wir waren eigentlich glücklich

Aber?
Zitat von Jasmin28:
Ich schaffe es keinen Tag ihn nicht zuschreiben

Meiner Meinung nach solltest du aber gerade das unterbinden.
Zum einen treibt es ihn nur noch weiter von dir weg, denn mal ehrlich wie nervig ist das bitte, wenn man ständig belagert und bombardiert wird.
Zum anderen kommst du nicht zur Ruhe und du solltest mal innehalten und tief durchatmen.
Zitat von Jasmin28:
Viele raten mir zu einer Kontaktsperre nur was wenn er mich danach vergisst und nichts mehr von mir wissen will.

Eine Kontaktsprerre dient in erster Linie dir. Du brauchst Ruhe, Kraft und musst das Geschehene erstmal für dich sortieren.
Wenn er dich dann vergessen hat und nichts mehr von dir wissen will, dann war er wohl nicht der Richtige.
Zitat von Jasmin28:
Ich war doch 3 1/2 Jahre sein Leben

Kann es sein das ihr aneinander gehangen habt wie die Kletten? Liest sich für mich gerade nach Selbstaufgabe.
Ich persönlich glaube das es besser ist immer noch ein eigenständiger Mensch zu sein. Eigene Hobbies zu verfolgen, eigene Interessen etc.

Versuche für dich jetzt da zu sein. Tue dir selbst Gutes. Geh' an die frische Luft, sprich mit Freunden, Bekannten, Familie. Lies ein Buch, mach' Sport, geh' einem Hobby nach; kurz gesagt, lenk' dich aktiv ab vom Gedankenkarussell.

15.06.2021 11:13 • x 1 #5


Heffalump
Zitat von Jasmin28:
nur was wenn er mich danach vergisst und nichts mehr von mir wissen will.

3,5 Jahre vergisst man nicht auf Kommando. Und auch nicht, weil er ne Andere hat.

Du bist jung und kannst noch einige Erfahrungen dranhängen, bevor du dich an Mr. Disney hängst. Selten sind die ersten Beziehungen, diese, die bis zum .. halten.
Bedenke, er hat dich entsorgt.

So was möchte ich nicht zurück, ich wüsste nie, wann er mich wieder auf den Schleuderstuhl setzt

15.06.2021 11:23 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag