25

Eifersucht mit Trennungsschmerz - wie Ex zurück?

D
Zitat von Tessa9012:
Und ich habe halt auch Angst, dass er in der Zeit in der ich ihn in Ruhe lasse jemand anderes kennenlernt, dann ist ja alles viel zu spät wenn die Zeit vergangen ist.

Ich klingt jetzt wieder wie ein Papagei, aber
es ist doch schon zu spät!
Ehrlich gesagt finde ich es bemerkenswert das er dir wieder und wieder Chancen eingeräumt hat.
Du tätest in meinen Augen gut daran den Worten dieses Mannes jetzt auch einmal Glauben zu schenken.

Ist großer Mist und tut weh, doch das wars.

15.12.2020 10:17 • x 1 #31


D
Nachtrag:
Tessa,
versuche dich abzulenken. Quatsch mit einer guten Freundin oder auch mit deiner Familie.
Mache etwas für dich. Etwas, was dir hilft abzuschalten; lesen, Musik hören etc.
Gehe deinen Interessen/Hobbies nach und schau' mal, ob du dich aktiv dazu bringen kannst deine Gedanken auf etwas anderes zu fokussieren.

15.12.2020 10:28 • #32


A


Eifersucht mit Trennungsschmerz - wie Ex zurück?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Tessa9012:
Mir gehts von Tag zu Tag immer schlechter


Magst Du denn mal Beispiele nennen, weswegen es zum Streit kam?
Ich habe absolut kein Gefühl, ob Du die Streits quasi an den Haaren herbeigezogen hast oder ob das irgendwie berechtigt war...

15.12.2020 12:11 • #33


B
Zitat von Tessa9012:
Ich würde das alles was ich gemacht habe, nie wieder machen und das Sage ich nicht nur so, das meine ich auch so.


So,wie du dich verhalten hast,ist ein Teil von dir,du würdest es wieder machen,weil es dein Muster ist.Um solche Muster zu durchbrechen, brauchen manche eine Therapie, da kannst du jetzt 1000Mal sagen Mache ich nie wieder und würdest es dann doch wieder machen,wenn du nicht an dir arbeitest. Und sowas dauert.

Wenn es dir möglich wäre, es sofort abzustellen, könnte er dir auch unterstellen, dass du ihn nicht ernstgenommen hast und einfach keine Lust darauf hattest, dich mehr zu bemühen.

Ich glaube dir,dass du jetzt im Entzug leidest, wenn er jetzt zurückkommen würde, wäre alles sehr schnell wieder beim alten und dein Wille zur Besserung bei nächster Gelegenheit wieder dahin.
Du willst ja etwas ändern, weil du ihn zurückwillst, die Einsicht,dass dein Verhalten jeden Partner von dir wegtreibt,fehlt leider.

15.12.2020 12:23 • x 3 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag