beauty
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 41
nein das liegt jetzt 4 jahre ca zurück.. es wurde alles mit genommen.. sogar der tresor... und da hätten wir uns wirklich kamera ect gewünscht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
beauty
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von beauty:@Blattfee nein das liegt jetzt 4 jahre ca zurück.. es wurde alles mit genommen.. sogar der tresor... und da hätten wir uns wirklich kamera ect ...
Sliderman
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat:Prof. Carlo Cipolla in seinen „Prinzipien menschlicher Dummheit“
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ella:Sei realistisch, du kannst ihm nicht beweisen, dass etwas nicht stattfindet.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Also kannst du nur in die Offensive gehen, wenn er mit seinem Unfug nicht nachläßt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AjnosXX:Das finde ich auch ein guter Ansatz. Du könntest den Freund einmal Treff und in zu den Themen befragen und nebenbei versuchen rauszufinden was das ...
AjnosXX
Mitglied
Zitat von 123ABC:Anstatt sich hinter seinem Rücken noch mit diesem Bekannten zu treffen , wäre es wohl ein besserer Ansatz ein Gespräch zu dritt zu führen , dass es absolut der Unwahrheit entspricht
Milly85
Mitglied
Zitat von beauty:er will keine paartherapie machen, er sagt dann nur dass ich einfach aufhören soll mich mit seinem kumpel zu treffen... ich rede mit der wand habe ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Live-Laugh-Love:Und jetzt baggert sie fröhlich an meinem Mann rum
beauty
Mitglied
Live-Laugh-Love
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von beauty:ich blockte ab und sagte dass er wirklich krank ist. so ein schlimmes verhalten
Blattfee
Gast
Zitat von beauty:er sagte, wenn du nichts zu verbergen hättest würde ich mich ja nicht so aufregen!