Eifersucht und andere Dramen

S
Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meinem Freund (22) noch nicht lange zusammen, doch schon tauchen die ersten Probleme auf.
Er hat auf Silvester die Beziehung beendet, jedoch sind wir einen Tag später wieder zusammengekommen.
Er hat die Trennung damit begründet, dass ich noch zu sehr an meiner Vergangenheit hänge und ihm damit wehtue.
Wir haben dann beschlossen, dass wir einen Neuaufang starten.
Das Problem war ganz einfach, dass wir eine Woche lang quasi aufeinander geklebt haben, er hat eine eigene Wohnung.
Doch mein Bauchgefühl sagt mir, es stimmt etwas nicht.
Das habe ich ihm auch gesagt, doch er meinte es wäre wirklich alles ok.
Er hat mir nicht gesagt, dass er am Wochenende auf eine Party geht geschweige denn bei wem, er meinte ich soll ihm vertrauen.
Leichter gesagt als getan.
Ich hoffe bzw. glaube, dass er mich nicht gefragt hat, liegt daran, dass ich z.Zt. mit einer Lungenentzündung im Bett liege.
Ich weiß es echt nicht, jedenfalls ist nichts mehr so wie es einmal vor der Trennung war.
Vielleicht kommt es ja noch wenn der normale Alltag wieder eingekehrt ist, er Arbeit und ich Schule.

Lieben Gruß
Snowflake11

06.01.2011 00:43 • #1


M
Hi,

wenn du eine Vermutung hast, ist die Eifersucht oft begründet. Wie läuft es im moment?

09.01.2011 20:29 • #2


E
teste ihn im dem du schnelle fragen stellst und wenn er zögert beim antworten weist du bescheit

12.01.2011 01:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag