34

Eifersucht und Unsicherheit in der Beziehung

SlevinS

SlevinS


1253
2
2320
@Ninaaa

Magst du vielleicht zu den Fragen von @Körperklaus eine Antwort geben? Wäre für uns auch interessant

Zitat von Körperklaus:
Gibt diese Beziehung der TE Kraft oder zieht es Kraft?
Braucht sie das Drama?
Fühlt sich das gut an?

14.05.2019 08:20 • x 1 #31


Mctea

Mctea


4205
5
6131
Zitat von Ninaaa:
das es mir leid tut das ich so zu ihm war.

Er ist nicht unschuldig daran. Das es soweit kam. Denke daran

14.05.2019 08:21 • #32


Ninaaa


es geht doch nicht um schuld sondern wie man es besser macht und ich fühle mich schonmal besser mit der nachricht meiner entschuldigung. Zu einem Streit gehören immer 2 und sowas kann auch viel kaputt machen. Ich hoffe er nimmt Sie noch an und verzeiht mir.
Auch wenn er nicht mehr die Beziehung möchte.

14.05.2019 08:43 • x 1 #33


Kummerkasten007


5565
2
6293
Dass Du Dich entschuldigt hast, finde ich gut.

Überlege mal sehr gut, ob Du so eine instabile und unausgeglichene Beziehung wirklich noch möchtest. Du bist 41 lt. Anmeldung, aber was da abgeht - sorry, das ist Kinderverhalten von Euch beiden, was in Schreien, Beschimpfungen und zuletzt auch in Tätlichkeiten endet.

Wie stellst Du Dir eine Beziehung vor? Was soll vom Partner kommen, was von Dir? Willst Du noch Kinder, oder sind schon welche da?

14.05.2019 08:51 • #34


BeastyWitch

BeastyWitch


214
1
259
Sorry, aber ihr geht beide völlig respektlos miteinander um.

Eine Beziehung solltet ihr beiden nicht führen, nicht miteinander.

Das du ihm eine geschallert hast, hat das letzte bissel Respekt genommen.
Dies ist eine Grenze die niemand überschreiten sollte. Da hilft auch keine Entschuldigung, die dazu noch via SMS getätigt wird.

14.05.2019 08:55 • #35


Ninaaa


es kam eine antwort von ihm gerade er bedankt sich das ich ihm das gesagt habe

14.05.2019 09:06 • #36


SlevinS

SlevinS


1253
2
2320
Es ist schade, dass du nicht auf die Fragen der User eingehen möchtest.

Wünsche Dir weiterhin alles gute

14.05.2019 09:23 • x 2 #37


Mctea

Mctea


4205
5
6131
Zitat von Ninaaa:
es kam eine antwort von ihm gerade er bedankt sich das ich ihm das gesagt habe

Aber warum es zur Watschn kam, solltet ihr Beide beleuchten

14.05.2019 09:37 • #38


Ninaaa


definitiv

14.05.2019 09:56 • #39


Forenleitung

Forenleitung


2272
99
2375
@Marketing100 und @Körperklaus bitte zurück zum Thema. Nutzt gegebenenfalls die Ingorier-Funktion oder schreibt euch per PN. Eure Diskussion habe ich aus diesem Thema gelöscht.
Liebe Grüße

14.05.2019 09:58 • x 2 #40


Ninaaa


es tut mir leid das es hier etwas zum eklat der meinungen kam. jeder sieht das halt anders. ich stimme zu das jegliche art von gewalt oder dem ansatz dazu in einer beziehung nichts zu suchen hat, wie auch in freundschaften. es hat mich zum nachdenken gebracht.

14.05.2019 10:01 • x 1 #41


Mctea

Mctea


4205
5
6131
Zitat von Ninaaa:
es tut mir leid das es hier etwas zum

Nicht für Dinge entschuldigen, die du nicht beeinflussen kannst.

14.05.2019 10:17 • #42


Ninaaa


stimmt auch wieder. ich mag dein zitat so sehr. das ist schön.

14.05.2019 10:30 • x 1 #43


Ninaaa


der kontakt wurde hergestellt erst lenkte er ein dann hagelte es doch vorwürfe ich blieb neutral und möchte jetzt auch nicht betteln, ich teilte ihm das ich seine wut verstehe und ich es aufrichtig meine und hoffe er mir irgendwann verzeihen kann.
moment kam noch grad rein,
er möchte gerne reden und möchte es persönlich hören...
ich spüre es, das er noch sauer ist oder nachtragend. immerhin ist ein anfang gemacht indem ich meine furcht überwunden habe und was so eine kleine ehrliche nachricht ausmachen kann.
Ich war töricht und sehe das ein, dennoch bettle ich nicht. Ich habe gesagt das es mir leid tut und das meine ich auch so.

14.05.2019 10:48 • #44


Mctea

Mctea


4205
5
6131
Zitat von Ninaaa:
Ich habe gesagt das es mir leid tut und das meine ich auch so.

einmal persönlich reicht. Wenn er dann immer noch mit Vorwürfen kommt, dann erinnere ihn daran - das es auch sein Anteil war, der dich zum austicken brachte

14.05.2019 10:54 • #45