Ihr Lieben,
ich habe heute einen Mittagsschlaf eingelegt; wieder Alpträume von Mord und "Bedrohung". Fürchterlich...
Ich hatte heute Therapie, wollte ich aber nicht absagen, war mir heute zu wichtig, also mit Ibu gedopt dahin gefahren.
Ich habe es heute erstmalig thematisiert, sprich ausgesprochen. Ich schrieb ja bereits, dass ich nicht darüber reden kann, aber heute musste es sein. Wenn man es ausspricht, dann ist es auch wahr; weiß nicht ob ihr wißt was ich meine.
Ich habe ihr alles erzählt, ich habe geweint, geflennt, den Mülleimer mit Tempos gefüllt.
Sie war ziemlich geschockt, damit hätte sie nicht gerechnet.
Zum Thema Schickse: Sie sieht es wie ihr, er ist nicht in der Lage zu kommunizieren,was genau ihn stört. Anstatt dies zu tun, wertet er mich ab, damit er sich nicht erklären muss, was genau sein Problem damit ist, auch mal auf einen "feinen" Event zu gehen. Sie vermutet, dass er sich dann nicht als "genügend" an meiner Seite sieht.
Zum Thema seine Ex und ich auf einen "Thron": Ich habe ihn wohl so verletzt mit meiner Aussage ihm gegenüber bzgl. lapidar wegen dem Handballspiel, dass ich da was getriggert habe und er angefangen hat, um sich zu hauen. Das meine Aussage nicht top war, weiß ich selbst, keine Frage. Sie sagt auch, dass war nicht okay von mir, aber keine Rechtfertigung mich so anzugehen.
Bzgl. Handballspiel: Da er mir gegenüber nicht kommunizieren kann, was ihn stört, ärgert, kann er es wohl bei seinen Kindern auch nicht, daher seine Wut darüber, dass ich zum Spiel kam, da er da in der Pflicht war, sein Verhalten (Schluss machen) zu erklären. Sie glaubt auch nicht, dass er sich reflektiert hat, sondern nur gesagt hat, dass es vorbei ist.
Sie vermutet, dass er nicht Schluss machen wollte, aber aufgrund meines Auftauchens beim Spiel musste er "Butter bei de Fische" lassen.
Sie rät mir auch, Ruhe einkehren zu lassen. Sie sagt, so emotional wie wir beide geladen sind, würde ein Gespräch nichts bringen.
Sie sagte auch, es bringt nichts, dass ich mir den Popo aufreisse um an mir zu arbeiten und er seine Anteile nicht sieht und diese unverändert lässt.
Sie würde uns ein Gespräch empfehlen, sie geht auch davon aus, dass er sich wieder melden wird. Da bin ich nicht wirklich von überzeugt, es kam nämlich den ganzen Tag - nichts. Und da er seine Anteile nicht sieht und mich als das letzte darstellt - warum sollte er ein Gespräch wollen? Ich selbst bin mir auch nicht sicher, ob ich eins möchte, ich weiß echt nicht wie ich das ganze verzeihen könnte.
Sie hat sich angeboten, ein (oder mehrere) Gespräche bei ihr zu führen, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich weiß es echt nicht. Ich wüsste nicht, woran man da arbeiten sollte, was da noch funktionieren könnte.
Vielleicht würde es helfen, diese unsägliche Sache zu einem Abschluss zu bringen, wenn man es deutlich klärt, darüber redet. Ach, ich weiß es nicht.
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, dass er mich gestern vollgetextet hat und heute - nichts. Fühl ich mich irgendwie doppelt verA.t. Wißt ihr was ich meine?
Ich bin echt sehr durcheinander und es ist mir bewusst geworden, wie sehr er mich verletzt hat.