68

Eifersucht, wie soll ich damit umgehen? Exfreund

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Lieber Tom! Hätte ich dein Alter nicht gelesen..... So schreibt ein 18 jähriger der das erste Mal unglücklich verliebt ist. Willst du dich vor ihr ...

...manche Männer betteln förmlich darum schlecht behandelt zu werden

30.08.2022 13:39 • x 2 #16


B
Zitat von Wurstmopped:
...manche Männer betteln förmlich darum schlecht behandelt zu werden

Naja,nicht nur Männer.

30.08.2022 13:40 • #17


A


Eifersucht, wie soll ich damit umgehen? Exfreund

x 3


Pauline58
@Tom99 hallo ,ich verstehe dich sehr gut.der Altersunterschied ist bei euch zwar groß, aber das muss nicht unbedingt wichtig sein. Du liebst sie sehr.dad lese ich aus jedem deiner Worte heraus. I h wäre auch extrem eifersüchtig wenn sie ihre Zeit lieber mit ihrem ex als mit dir verbringt .Ich weiß nicht wie man das verhalten einordnen soll. Es ist aber möglich,dass es für sie ganz normal ist und sie sich nichts böses dabei denkt. Entgegen der meinung einiger anderer hier, würde ich den Brief abschicken. Er sagt sehr viel übt deine Gefühle aus und sie wird es verstehen, wenn sie dich auch liebt.es kann natürlich auch sein, dass ihre Gefühle nicht so stark,wie deine sind.aber dann weißt du wenigstens bescheid. Ich wünsche dir alles gute.

30.08.2022 13:53 • x 1 #18


Vajana
Du weisst es doch selbst, du hast sie verloren. Jetzt zu betteln machts nicht besser.

Du hättest sagen müssen: Der Ex ist ex und gerade weil er noch emotional an dir hängt, dulde ich kein Kontakt. Entscheide dich für ihn oder für mich. Mehr gibt es da garnicht zu reden.

30.08.2022 14:06 • x 1 #19


Tom99
Hallo.

Zu aller erst möchte ich sagen, ich bin überrascht und begeistert!
Ich habe durch Zufall diese Seite gefunden und habe aus Hilflosigkeit mein Anliegen nur rudimentär, ohne große Erklärungen, geschildert.

Und ich habe so viele nette und hilfreiche Antworten bekommen.
Meist sehr wertschätzend geschrieben, das ist man heutzutage von den sozialen Medien gar nicht mehr gewöhnt.

Einige Ansätze laden mich zur Reflektionen ein und haben mir schon geholfen.
Ich werde auch noch ausführlicher auf den ein oder anderen Tipp antworten.

Bis dahin möchte ich mich erst einmal bedanken!

30.08.2022 14:11 • x 5 #20


ElGatoRojo
Zitat von Tom99:
Ich bin zu alt für diesen schei.!

Wohl wahr. Vor allem für diese Art Bettelbriefe. Und für solche Flatter-Mädchen.

30.08.2022 17:00 • x 2 #21


Plentysweet
Ohne
Zitat von ElGatoRojo:
Flatter-Mädchen.

gäbs keine
Zitat von ElGatoRojo:
Bettelbriefe

.
Ich denke, da sollte/könnte der TE ansetzen: Bei der Partnerwahl und vielleicht seiner unbewußten Sehnsucht nach Stress und Drama. Welcher Mann mit 43 Jahren täte sich so etwas freiwillig an? Als Beziehung. Aus Liebe, hm ? Gut. Aber dafür hat die junge Dame oder er nicht die richtigen skills, die miteinander harmonieren.

30.08.2022 18:20 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag