vicki2019
Gast
ich bin nun schon eine Weile Single und habe es mal mit der Flirtapp Tinder versucht.
Ich hatte auch schon ein paar Dates aber niemand hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn das andersrum schon öfter der Fall war. Neulich (Donnerstag) habe ich mich mit jemanden getroffen, wo ich wirklich positiv überrascht bzw angetan war.
Er sah nicht schlecht aus, hatte Ausstrahlung und wir konnten viel lachen und uns necken.
Unser Abend begann in einer Strandbar bei mir um die Ecke und ging weiter zu einem kleinen Club, wo er auch direkt Freunde von mir kennenlernte. Meine Freunde und er verstanden sich super. Jackpot dachte ich.
Er fuhr mich ganz Gentleman Nachhause, es gab aber nur eine Umarmung und ich meinte, dass ich den Abend sehr cool mit ihm fand und er bestätigte dies. Zuhause schrieb er mir gleich das er gut angekommen sei und seitdem schreiben wir auch täglich, aber nicht besonders viel. Immer ein paar Sätze kommen von ihm . "wie war dein Tag" usw.
Ich wollte ihn echt gerne wiedersehen also ergriff ich die Initiative und fragte am Montag nach einem neuen Treffen.
Er baut jedoch gerade ein Unternehmen auf und reist viel durchs Land, weshalb sich eher die Wochenenden anbieten. Er hat mir geschrieben, dass er Freitag verabredet ist (wollte aber nicht sagen mit wem) und das er Samstag schon auf einem Geburtstag ist. Er wollte aber versuchen Freitag einzurichten. Ich merke irgendwie voll wie er mir gefällt und das er von sich aus nicht nach einem neuen Treffen gefragt hat, hat mich schon gewurmt. Er wohnt auch etwas weiter von mir weg (etwa 2 Stunden).
Außerdem folgen wir uns auf Instagram und er schaut sich die ganze Zeit den Status einer meiner Kolleginnen an, welche er an unserem Kennlernabend ebenfalls kennengelernt hat.
Ich merke das ich irgendwie eifersüchtig bin und das ich Sorge habe, er könnte noch wen anderes parallel treffen oder vor mir näher kennenlernen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich am Besten damit umgehe?
Bei diesen Flirtapps ist ja auch alles immer sehr schnelllebig.