Eigene Geschichte los werden um nicht allein zu sein

L
Zu meiner Geschichte :
Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und haben auch schon über ein Jahr zusammen gewohnt.
Er hat irgendwann angefangen mit einer alten Bekanten zu schreiben und ab da ging es Berg ab, plötzlich fing er an zu zweifelen das er mich nicht mehr liebt , ob das mit mir alles für ihn ist. Schluss endlich hat er sich dann von mir getrennt und mich gebeten auszutiehen nach dem er 2 Monate alle mit sich ausgemacht hat und es für sich entschieden hat das er mich nicht mehr Liebt. Ich bin sofort am nächsten Tag ausgezogen ( da er mir das ganze in einem Wochenendurlaub an der See verkündet hat )
Von dem Tag meines Auszugs hatten wir 2 Wochen überhaupt keinen Kontackt , dann musste ich schmerzlich erfahren das die alte Bekannte ihn das wochenedne schon besucht hat bei ihm übernachtet hat.
Ich habe innerlich so getobt und war so verletzt das er alles vergessen hat was wir die 2 1/2 Jahre hatten das er mich einfach ausgetauscht hat.
Das ich ihn kontacktiert habe und auch bei ihm war und mich so verletzt und schwach gezeigt habe wie man es eigentlich nicht tun sollte.
Das schlimmste ist das ich nicht los lassen kann das ich ihn einfach so vermisse und immer noch so liebe. Alle Freunde sagen einem nur man soll ihn vergessen er will mich nicht zurück und er Liebt mich nicht mehr das muss ich akzeptieren.
Aber ich war dann letzte Woche bei ihm und habe ( Den Typischen Fehler ) gemacht ihn voll zu heulen, anzuschrein und mich so verletzt zu zeigen.
Nur trotz des ganzen habe ich auch ihm angemerkt das es ihm schei. geht , das er mit sich selber kämpft nur unterwegs ist das er mir auch gesagt hat das es seine Art wäre sich abzulenken das er als sie bei ihm war sich mal nicht alleine gefühlt hat.
Ich habe ihm dann auch noch einem ( Auf den Ratgeber hin ) einen Brief geschrieben seit dem befinde ich mich in einer Entlosschleife weil er überhaupt gar nicht auf den Brief reagiert hat der laut des Ratgebers sein Interresse wecken sollte.

Irgendwann habe ich dann auch angefangen mich mit diesen Ratgebern Ex-zurück zu beschäftigen.
Momentan befinden wir uns wieder in einer jetzt KS ( heute ist Tag 4 ) und er hat sich immer noch nicht gemeldet.

19.07.2016 11:53 • #1


Keto
Hey Lana,
verlasse dich bitte nicht zu sehr auf solche Ratgeber. Dein Ex kommt nicht wegen einem Brief zurück.

Konzentriere dich auf dich und dein Leben. Triff dich mit Freunden und mache das, was dir gut tut.
Und halte die Kontaktsperre.

Er wird das bemerken und wenn da noch Chancen für euch sind, dann wird er sich melden...

19.07.2016 12:42 • #2


A


Eigene Geschichte los werden um nicht allein zu sein

x 3


L
Zitat:
Keto


Ich weiß ja selber nicht mal was richtig und was falsch ist, habe Tage da denke ich ich komme gut damit zurrecht.
Und dann ist es wieder als würde in mir drin etwas ausbrechen mit den Ständigen fragen warum er sich nicht einfach meldet.
Ob er wirklich 2,5 Jahre einfach so wegwift ob es ihm so egal ist.
Es gibt jeden Tag so viel was ich ihm erzählen möchte. Ablenken funktioniert mal so eben , aber es kommt immer wieder zur sprache bei den mädels.
Zumal auch nicht immer jemand zeit für mich hat da die so ziemlich alle einen Freund haben.
Und mein Ex auch im selben Freundeskreis agiert wie ich ...

19.07.2016 12:46 • #3


Keto
Er meldet sich nicht, da er sich jetzt gerade ablenkt.
Und er will dir ja nicht unnötig weh tun (ihr hattet ja nach der Trennung schon ein emotionales Gespräch...).

Wenn er dich zurückhaben will, wird er dir das mitteilen. Und zwar glaubhaft.
Aber hoffen brauchst du darauf nicht. Das wäre definitiv falsch.

Und richtig ist IMMER, dass du dich um dich kümmerst. Wenn deine Freundinnen keine Zeit haben, weil sie nur auf ihr Typen rumglucken, dann schau dich hier ein bisschen durch das Forum. Oder beginne mit Sport. Oder lerne neue Leute kennen.
Mach dich nicht von ihm und dem gemeinsamen Freundeskreis abhängig.

19.07.2016 13:07 • #4


L
Das schlimmste ist die eigen Prognose das man einfach los lassen muss !
Aber es ist einfach so verdmamt beschissen :/
Vor allem wenn man immer nur mit bekommt wie gut es ihm mit der Trennung geht und dann steht Sie da auch noch im raum

Ist einfacher gesagt als getan , ich bin ja auch Sportlich nur beim Handball ist das Probmel
das die Pause im Sommer ist.
Und da ich im Schichtdienst arbeite ist es gar nicht so einfach eine weitere Alternative in angriff zu nehmen.
Villeicht bin ich an der Situation mit meinen freundinen auch ein bisschen selber schuld , schließlich habe ich ja immer wieder Betont nicht wie ein Rohes Ei behandelt zu werden.

Warum muss das leben eigentlich so beschissen sein -.-

19.07.2016 13:12 • #5


Keto
Das Leben war schon immer so.
Nur manchmal hat man Glück und wird eine Zeit lang verschont.
Und dass einige Menschen mehr Glück haben, als andere, gehört auch dazu.

Wenn du ein besseres Leben haben willst, musst DU es dir holen.
Es wartet nicht auf dich.

Und du bist kein rohes Ei. Du hast vielleicht einen Eierkopf ( ), aber du bist härter als du denkst.

Ist nur meine bescheidene Meinung.

19.07.2016 13:18 • #6


L
Für die ich dir auch echt Dankbar bin
Man merkt einfach das es einem schon hilft alles einfach zu erzählen
und nicht mit menschen darüber reden zu müssen die Beteiligt sind weil sie immer um einen sind.
Auch wenn die es ja nicht Böse mit einem meinen. Aber manchmal ist das schon ziemlich hart.

Ne nen Eierkopf habe ich nicht , eher einen Dickkopf der gerade wie bessesen daran festhalten möchte das er zu mir zurück kommt

19.07.2016 13:26 • #7


SilentOne78
Zitat:
Vor allem wenn man immer nur mit bekommt wie gut es ihm mit der Trennung geht und dann steht Sie da auch noch im raum


Sie steht nicht im Raum, sie liegt in seinem Bett (weil er sie da hin geholt hat) und sorgt dafür, dass es ihm gut geht.

Zitat:
eher einen Dickkopf der gerade wie bessesen daran festhalten möchte das er zu mir zurück kommt


Willst Du ihn ernsthaft zurück? Wie stellst Du Dir das konkret vor? Wie würdet ihr diesen Vertrauensbruch verarbeiten können, wie zu einem Neuanfang finden? Er sagt sorry, tut mir leid, hab mich geirrt, ich will nur Dich und dann ist alles vergeben und vergessen?
Kannst Du ihm verzeihen, dass er Dich so einfach ausgetauscht hat? Würdest Du ihm wieder vertrauen, Dich wieder voll auf ihn einlassen können? Eine gesunde, erfüllende Beziehung mit ihm führen können ohne Klammern, ohne Kontrollieren, ohne Eifersuchtsszenen?

19.07.2016 14:55 • #8


L
@ SilentOne78

Ich weiß das es nicht einfach sein würde wenn er sich meldet und es bereut.
Das das auch ein langer harter weg werden würde das vertrauen für eine Basis wieder aufzubauen.
Aber es ist so wie alles es sind mutmaßungen. Ich liebe ihn einfach immer noch und würde mir nur wünschen das wir es wieder hin bekommen.

19.07.2016 15:10 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag