25

Ein Ausrutscher in 10 Jahren , das Ende?

B
Dumm ist der, der dummes tut! Bekommt man schon als Kind zu hören. Und was du getan hast, war dumm. Die Frage ist doch aber eher die, warum du so dumm warst? Was passiert denn beim nächsten Männerabend im Vollrausch? Investiert du dann einfach ein paar Euros mehr und suchst dir was gesundes?
Und ob du beichten sollst oder nicht? Ganz ehrlich? Ein Krankenblatt vergisst nie und stell dir mal vor, deine Freundin holt irgendwann (du denkst schon lange nicht mehr dran) ein Rezept für dich und überfliegt das Blatt (kann passieren, muss aber nicht)
Du lügst dich selber an!
Gesundheitlich wünsche ich dir alles Beste.

07.05.2013 13:21 • #31


J
Zitat:
Dumm ist der, der dummes tut! Bekommt man schon als Kind zu hören. Und was du getan hast, war dumm. Die Frage ist doch aber eher die, warum du so dumm warst? Was passiert denn beim nächsten Männerabend im Vollrausch? Investiert du dann einfach ein paar Euros mehr und suchst dir was gesundes?


Nein mit Sicherheit nicht, wie schon gesagt aus diesem Vorfall habe ich gelernt.
Ausserdem selbst im Falle einer Trennung und eines Singledaseins werde ich mit absoluter Sicherheit nie mehr eine solche Dienstleistung beanspruchen. Ich bin doch nicht bescheuert!

07.05.2013 13:27 • #32


A


Ein Ausrutscher in 10 Jahren , das Ende?

x 3


A
Gute Vorsätze pflastern den Weg zur Hölle

Du bist schon so gebeutelt mit deinem panischen schlechtem Gewissen, dass es nach meiner Meinung nach schon fast egal ist ob du Beichtest oder nicht! Du kommst mit dieser Situation nicht zurecht, also dann probiere es irgendwann wieder mit jemanden aus, oder sage es deiner Freundin.. aber verfalle nicht so gnadenlos in Selbstmitleid.

Viel Erkenntnis

07.05.2013 13:30 • #33


J
Zitat von amurie:
Gute Vorsätze pflastern den Weg zur Hölle

Du bist schon so gebeutelt mit deinem panischen schlechtem Gewissen, dass es nach meiner Meinung nach schon fast egal ist ob du Beichtest oder nicht! Du kommst mit dieser Situation nicht zurecht, also dann probiere es irgendwann wieder mit jemanden aus, oder sage es deiner Freundin.. aber verfalle nicht so gnadenlos in Selbstmitleid.

Viel Erkenntnis


Was soll ich mit jemanden irgendwann wieder ausprobieren?
Sorry die Aussage verstehe ich nicht so ganz.

07.05.2013 13:32 • #34


sanin
Ich wundere mich ein wenig über die kurze Zeit zum Aidstest. Meines Wissensn nach, kann man den HIV Virus erst 3 Monate nach dem Risikokontakt nachweisen.
Solltest du also fürchten dich mit HIV angesteckt zu haben musst du auf jeden Fall erst mal 3 Monate warten.

Tja, das mit wasimmer du dir geholt hast, ist sehr ärgerlich. Ich wundere mich auch, dass eine bezahlten ero. Massa. einfach so in einem BJ endet.
Welche Professionelle gibt eigentlich solche kostenlose Zusatzleistungen?
Wo bist du denn da hingeraten?

Ob du nun gestehst oder nicht musst du dir selbst überlegen. Die einmalige Aktion wäre zwar leicht zu verheimlichen, aber die Folgeerscheinungen nicht.
Du kannst davon ausgehen, wenn dir keine plausibler Grund für die temporäre Enthaltsamkeit einfällt (im dümmsten Fall bis über 3 Monate) einfällt, dann wird deine Freundin misstrauisch.

In Punkto HIV, würde ich dir einen Anruf bei der Aidshotline empfehlen.

Neugier kann ich verstehen, zu einer billigen zweifelhaften Prost. zu gehen nicht. Eine Prost. die einen BJ ohne Schutz anbietet tut dies auch bei anderen Kunden.

Wie verärgert deine Freundin über den Gang zu einer Prost. sein wird kann dir keiner sagen, du kennst sie am besten. Wird sie das als Seitensprung empfinden oder nicht?

07.05.2013 13:43 • #35


J
@sanin

Bei einer HIV Hotline (eigentlich bei 3) habe ich schon angerufen, dort wurde mir versichert das es kein Risiko gab mich anzustecken. Ein HIV Test wurde mir versichert wäre nicht nötig.

Der Test von dem ich aber gesprochen habe ist ein sogenannter PCR Test der die Viren direkt nachweist und nicht wie der normale Test die Antikörper, diese brauchen bis zu 3 Monate um sich zu bilden, sind aber normalerweise schon nach 4 Wochen vorhanden. Ich hatte mir überlegt trotz der Aussage der 3 Berater von den verschiedenen Hotlines einfach einen Sicherheitstest zu machen.

Ich bin da vielleicht etwas übersensibel .....

07.05.2013 13:51 • #36


A
Zitat von johndoe1:
Nachdem ich wieder zuhause war und blöderweise
das Antibiotika schon genommen hatte war es natürlich zu spät zu einem anderen Arzt zu gehen und ich muss die Kontrolluntersuchung abwarten.

Als ich ihn deswegen angerufen hatte bekam ich auf meine Frage folgende Antwort:
Ja ich weiss im Internet steht viel, aber das ist nur Theorie wir sind aber in der Praxis. Ohne Ausfluss keinen Tripper. Wenn Sie eine Kontrolluntersuchung wollen müssen Sie die selber zahlen!

Total bescheuert und jetzt sitze ich da und weiss nicht so recht weiter.
ja, leider ist es in der praxis oft so, dass da schnell ein breitband-antibiotikum verordnet und nicht gezielt gesucht wird, aber es gibt auch noch ärzte, die da anders mit umgehen, die möglichkeiten und mittel sind ich den fachärztlichen praxen ja vorhanden.
anti-biotikum steht gegen das lebende .. das kann, sofern das immunsystem geschwächt ist, eine pilzinfektion auslösen weil erstmal wieder neue bakterienstämme aufgebaut werden müssen, auch die, die uns gesund erhalten, werden durch ein breitband-antibiotikum vernichtet.

dennoch würde ich die behandlung jetzt weiter durchführen, denn falls du sie unterbrichst, besteht die gefahr einer resistenz.
für die zukunft kannst du dir ja überlegen den arzt zu wechseln.

wie schon erwähnt, du bist der beste heiler für dich, das gilt jetzt auch für deine alten muster die dich jetzt antiggern, befrei dich davon - alles macht sinn! es hilft dir zu wachsen - durch selbsterkenntnis.
Zitat:
Ja ich werde versuchen mir selbst zu vergeben, einfach wird das aber eher nicht.
Ich bin sowieso der Typ der sich Fehler nur sehr schwer verzeihen kann.
das könnte die nächste aufgabe das in dir zu er-lösen, denn nur wenn es dir selbst gelingen kann dich so zu akzeptieren und zu schätzen, auch deine schatten, kannst du das auch bei anderen, z.b. bei deiner partnerin so leben.
alles macht sinn - arbeite daran, krisen können chancen sein sich zu überprüfen, seinen anteil zu erkennen und daraus zu lernen und sich dadurch neue positivere erfahrungen zu schaffen ... das macht frei (von alten inneren glaubenssätzen und -mustern).

07.05.2013 14:15 • x 1 #37


S
es war ja wohl ne ganz schlechte Nummer. Ganz bestimmt ohne irgend welche positiven Gefühle.
Es ist ja nicht so, dass Du dich verliebt hast und ständig an jemanden denkst. Das würde ich dem Menschen, den ich liebe erzählen und eine Lösung finden.

Den schei. würde ich nicht beichten und es künftig lassen.

Vier Wochen kein S. weil der Schw........ juckt?.
Wäre ggf. eine Chance, die Frau mal durch warten lassen ganz verrückt zu machen und dann alternativ zu beglücken.
Sorry...so was würde ich nur in Erwägung ziehen, wenn ich in Seiner Haut stechen würde

07.05.2013 14:47 • #38


wennnichtjetzt
Den Tripper durch nen blow Job?

Hab ich noch nicht gehört...

Äh... wie assi ist das ero. Massa. und bei euch geht es bergauf? Da ist doch längst nicht alles geklärt.

Du bist jetzt panisch. Weil du dir was gefangen hast und versuchst jetzt ne Rechtfertigung zu finden. Dazu stehen is einfacher. Auch für die Zukunft.

07.05.2013 14:48 • #39


wennnichtjetzt
Ich selber hab in Kurzschluss auch Fehler gemacht. Und dann verschwiegen. Und das auch aus Wut und misshandelt werden heraus. Tja. Hab mich aber selbst betrogen dadurch-kann meinen Erwartungen an den Partner nicht gerecht werden. Mach ich nimmer.

Und: ich hab's vllt. Aus Rache gemacht, weil ich's auch angetan bekommen hab.

Aber wie der Dalai Lama gesagt hat: wenn's nur Auge um Auge geht, gibt's bald keine Augen mehr.

Nee. Ich will echt nur noch Sachen machen, die ich verantworten kann.

Das mit dem schlecht fühlen kann ich nachvollziehen. Immerhin fühlst du was...das spricht für dich.

Ich würde es sagen, wenn ihr über alles reden könnt.

Ich selber Sage es nicht, weil ich zuviel verbalen Missbrauch erlebt hab, Wortverdreherei, betrug.

07.05.2013 14:56 • #40


J
Oh mann, für die wichtigen Sachen im Leben gibts nun mal kein Patentrezept.

Morgen kommt sie wieder, da muss ich dann wissen was ich mache und was nicht ....
Bin immer noch hin und hergerissen.

Auf der einen Seite will ich es ihr sagen, damit sie selbst mitbestimmen kann wie es weitergeht.
Auf der anderen will ich sie nicht so schlimm verletzen und sie dadurch vielleicht verlieren.

Sie hat eigentlich schon gemerkt das was nicht stimmt, durch meine extrem depressive Stimmung
und mir gesagt ich soll mir ihr reden wenn es ein Problem gibt.

Aber ob sie auch von solchen Problemen wissen will?

07.05.2013 15:10 • #41


M
Lieber John,

wenn du deiner Frau in eurer jetzigen Situation beichtest, dass eine andere dein Ding im Mund hatte (egal ob Prost. oder nicht), dann wird sie nicht mitbestimmen wo es lang geht, sondern bestimmen was Sache ist.

Wenn dich dein Gewissen so sehr plagt, dass du echt nicht mehr kannst, dann sag es ihr. Mit aller Konsequenz.

Wenn dir deine Beziehung wichtig ist, dann kauf nen Strauß Blumen, lad sie zum Essen ein und vergiß den BJ.

Du musst entscheiden. Hier wird dir das keiner abnehmen können.

07.05.2013 15:19 • #42


A
Zitat von johndoe1:
Auf der einen Seite will ich es ihr sagen, damit sie selbst mitbestimmen kann wie es weitergeht.
Auf der anderen will ich sie nicht so schlimm verletzen und sie dadurch vielleicht verlieren.

Sie hat eigentlich schon gemerkt das was nicht stimmt, durch meine extrem depressive Stimmung
und mir gesagt ich soll mir ihr reden wenn es ein Problem gibt.

Aber ob sie auch von solchen Problemen wissen will?

du siehst es selbst, du kannst es nicht verbergen, es ist diese energie in dir, die sie selbst auch verunsichern lassen kann, sie kann es möglicherweise für sich so auslegen, dass du an eurer beziehungs zweifelst ... und könnte deshalb sooderso das vertrauen verlieren.

ich selbst kann mit der wahrheit, auch wenn sie erstmal weh tut, besser umgehen, denn nur so weiss ich was läuft und kann meinen anteil dazu beitragen, dieses zu verändern sofern möglich.

du kennst deine partnerin jetzt 10 jahre, was glaubst du wie würde sie reagieren, wie würde sie sich verhalten wenn du ihr sagst, was geschah ? höre in dich hinein - stelle sie dir vor -ohne den gedanken, dass du einen seitensprung hattest - was siehst und hörst du - gehe aber aus deinen kopf - fühle es im herzen, es kennt die wahrheit.

deine partnerin signalisiert dir : problemlösungen ...

07.05.2013 15:22 • #43


J
@Alena-52

also mein erstes Gefühl bei der ganzen Sache ist das sie mir vielleicht vergeben würde.

Allerdigns sagt mir mein kopf dann das es vielleicht doch nicht so ist.

Wenn ich es beichte was sage ich ihr dann?

Alles und wirklich alles? Oder lasse ich die Details dann eher weg und beichte nur das eigentliche Ereignis.....

Also grob zusammengefasst ero. Massa. vs ero. Massa. mit BJ

07.05.2013 15:26 • #44


A
Zitat von johndoe1:
also mein erstes Gefühl bei der ganzen Sache ist das sie mir vielleicht vergeben würde.

Allerdigns sagt mir mein kopf dann das es vielleicht doch nicht so ist.

Wenn ich es beichte was sage ich ihr dann?

Also grob zusammengefasst ero. Massa. vs ero. Massa. mit BJ
dein kopf redet nur lauter dummes zeug, weil unser verstand ständig mit alten gespeicherten erfahrungen vergleicht.
du hast sie aber in deinem herzen, da ist deine eigentliche verbindung zu ihr-eure energie.

ich würde behutsam vorgehen, und mir vornehmen erstmal einen anfang zu machen. alles weitere ergibt sich dann aus dem gespräch, verlasse dich auf dein gefühl, gehe aus dem kopf heraus, dann kannst du nichts falsch machen.

liebe liebt und kann vergeben.

07.05.2013 15:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag